Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Elm-Mahi Offline

Mitglied

Gestern 16:20
Verdeck für Mahindra 340 gesucht und Kontakte im PLZ 38 Zitat · Antworten

Hallo liebe Mahindra-Freunde,
ich habe aus Düsseldorf einen CJ 340 Mahindra aus 1. Hand erworben; dieser hat aktuell nur ein selbst geschneidertes Bikinitop.
Ich suche nun ein passendes Verdeck, ggf mit diesem einfachen Gestänge, da ich mir nicht sicher bin, ob das aktuelle komplett ist.

Alternativ wäre vielleicht auch ein originales Verdeck von einem Willys CJ3B eine Option, wenn der Überrollbügel nicht noch wäre.
Hat da ggf. einer hier aus der Gemeinde Erfahrungen, oder was zu beachten wäre (wenn ich noch neue Sitze/Sitzkissen Verdeckschere etc. vom
Willys kaufe, wird die Angelegenheit eher zu teuer für mich). Ich komme aus dem Raum Braunschweig; vielleicht gibt es hier auch noch ein oder zwei
Mahindra-Piloten; da hätte ich auch gerne Kontakt.

Beste Grüße
Wolfgang

Mike Offline

Mitglied

Gestern 17:22
#2 RE: Verdeck für Mahindra 340 gesucht und Kontakte im PLZ 38 Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Komme aus 37355 Niederorschel, sicher etwas zu weit entfernt.
Zu Deiner Frage wegen Verdeck und Gestänge, sind sicher Bilder von dem was bei dir vorhanden ist hilfreich.
Überlege mal, ob du nicht zu unserem Treffen vom 08. - 10.08.2025 nach Nieheim mit dem Mahi kommen kannst.
Hier sind eine Menge Kollegen dir dir weiter helfen können.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Elm-Mahi Offline

Mitglied

Heute 10:30
#3 RE: Verdeck für Mahindra 340 gesucht und Kontakte im PLZ 38 Zitat · Antworten

Moin Mike, Danke für deine Antwort, du bist da Raum Worbis; einmal über den Harz von mir... ich melde mich bei dir auch bezüglich Nieheim.
Liebe Grüße
Wolfgang

Fahrersitz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz