Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Mahindra
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

27.02.2009 21:34
Motor und Kupplungsvarianten ????????? Zitat · antworten
Frage an die Experten : Wenn ich einen anderen , leistungsfähigeren Motor in den Indi montieren will und ich ein Turbomotor von VW ( nen 70 PS Turbodiesel) favorisiere, abgesehen von den Umbaumassnahmen , was für ne Kupplung benötige ich, weil das Getriebe, die Welle, eine andere Verzahnung aufweist, als die Motorkupplungen von VW,( ne grobere )
Nehme auch Kritik entgegen,und lasse mich belehren, wenn so ein Umbau nicht viel Sinn machen sollte , bin für alles offen und dankbar.
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 22:53
Motor und Kupplungsvarianten ????????? Zitat · antworten
Hallo,

nur mal so , abgesehen dass ich die Idee grundsätzlich mal für interessant halte
weißt du wie der Übergang Motor-Getriebe funktionieren ? Hast du das schonmal auseinander gehabt ? , hast du schonmal einen Fremdmotor auf ein anderes Getriebe gesetzt?

Ein Problem kann auch das Abgasverhalten werden - deswegen erst mal mit dem TÜV sprechen .

Grüsse

Rouven
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen