Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

05.02.2009 19:15
Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten




Spaßvogel...

LKW - du meinst wohl mehr als Schlepper

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

07.02.2009 11:11
Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten
Hallo,

wen?? warum?? was?? wieso?? reden wir plötzlich über einen Alfa, so schön der auch ist. Das ist ein Mahiforum oder täusche ich mich.

Ich werde wohl oder übel meinen Mahi doch noch als LKW zulassen, ich warte noch da sich die Pferdehaltung vergrößert und ich dann den Mahi als Zugfahrzeug versuche anzumelden!!

So Long harren wir den Dingen die da kommen (solange es kein Alfa ist )

Grüßle
Pedro
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

07.02.2009 14:50
Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten
Nein, wir reden über die CO2-Steuer.

Und die ist blöd weil:

- der tatsächliche verbrauch (km-Leistung) nicht eingerechnet ist
- die Zusammensetzung der Abgase keine Rolle spielt
- das Kaufen neuer Autos (was wohl das Ziel ist) umwelttechnisch etwas daneben ist.

Ich rege mich nur auf, was im Moment abläuft.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

07.04.2009 09:19
#19 RE: Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten

krieg ich für unseren 94er CJ (LKW Zulassung und 2,1er Motor)eigentlich ne rote Plakette??
Kann man da irgendwas nachrüsten??

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

07.04.2009 10:44
#20 RE: Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten
servus

kaminski hat(te) mal kats, aber obs da die rote gibt weiss ich nicht.

ansonsten gibts die

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Angefügte Bilder:
abgas_1.jpg  
Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

07.04.2009 11:43
#21 RE: Co 2 Ausstoß Zitat · Antworten
Hi,

ich hatte vor einem Jahr einen KFZ-Meister gefragt und der meinte, dass wenn bei 2.2. die zig Nullen in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 stehen, dies ein Platzhalter dafür sei dass es kein Abgasgutachten gibt und man selber eines fahren müsste, auch wenn man seine Abgaswerte z.B. durch einen Oxi-Kat verbessern würde.

Ist aber nur eine Auskunft gewesen die nicht unbedingt stimmen muss. Ich bleibe automobile Randgrupp (oder wie heißt der Singular von Gruppe gleich wieder ?

Grüße, Ben
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz