Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Mahindra
eisi Offline

Mitglied

Beiträge: 19

25.10.2008 15:47
Einspritzpumpe hochdrehen Zitat · antworten
Hallo habe meinem Mahi gerade eine Instandsetzung verpast : Kupplung neu Kühlung rep. ,Auspuff reparier, Blech geschweißt, Lack ausgebessert ........

Nun frage ich mich ob es möglich ist aus der Einspritzpumpe ein wenig mehr Leistung zu holen und wenn ja wie???
Ich weis das es bei Deutz und Fendschleppern geht und da richtig was drinn ist.
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 17:56
Einspritzpumpe hochdrehen Zitat · antworten
Hallo,

zunächst mal würde ich den Förderbeginn 100%ig einstellen , dazu brauchst du ne Uhr , nen Adapter eventuell und wissen was für ein Verstellweg das Ding hat .
Aber am Besten ist du lässt das machen oder suchst die halt jemanden der das kann .
Ich hab das selbst mal versucht am VW , ich lass es in Zukunft wieder .....

selbst nach Zahnriemenwechsel in der Werkstatt machen die das doch nicht , wenn er läuft ists gut....

aber wenn du schon optimales erreichen willst das muss das zuächst mal genau stimmen würd ich sagen .

Ansonsten kein Plan wie man das fetter stellt


rüsse

Rouven
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen