Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Mahindra
huegel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 17:02
Glühkerze abgerissen Zitat · antworten
Hi,

beim Glühkerzen wechseln habe ich eine abgerissen(gleich die 2.). Nun ist die kacke am dampfen. Wie bekomme ich die wieder raus??? Die 2. Frage, wie bekomme ich die anderen raus ohne auch die abzureissen???? Rostlöser???

Danke für Eure Antworten
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 219

24.10.2008 19:11
Glühkerze abgerissen Zitat · antworten
servus

schau mal hier
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=849

Zifix kann dazu auch was sagen oder?

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.584

24.10.2008 20:49
Glühkerze abgerissen Zitat · antworten
Hallo, zusammen,

was der Kollege hier beschreibt, ist der klassische Fall, bei dem das Gewinde fest ist. Und das war nun bei mir überhaupt nicht!!!

Aber wenigstens gibt es für den klassichen Fall - der ja nicht weniger unangenehm ist - das passende Werkzeug. Trotzdem eine eher ekelhafte Angelegenheit....

Viele Grüße aus München

Zifix

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.584

25.10.2008 08:50
Glühkerze abgerissen Zitat · antworten
Servus!

Auf jeden Fall würde ich den Motor vor dem Rausdrehen warm fahren. Ob es was nützt... Und die Gewinde so gut es geht mit Kriechöl einsprühen. Die jetzt schon abgerissene Kerze versuchen mit dem Ausdreher oder ähnlichem Werkzeug zu entfernen.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen