Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Mahindra
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

07.09.2008 01:24
Saverne 13-14-09 Zitat · antworten
Hallo,
bin am 13. und 14. also kommendes WE in Saverne mit meinem Mahi. Vielleicht hat ja noch jemend Lust vorbeizuschauen. Wir sind mit Jeep, zwei oder drei Landys dort.
Gruß
Pedro
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.09.2008 18:14
Saverne 13-14-09 Zitat · antworten
Hallo Pedro,

Savern war nicht schlecht, habe leider keine Zeit und zu weit ist es mir auch.

Schau doch mal bei uns in der Nähe vorbei. In Langenaltheim im Offroadpark ist es auch nicht schlecht.(www.offroadpark-langenaltheim.de)

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

15.09.2008 09:38
Saverne 13-14-09 Zitat · antworten
Hallo,
bin wieder da aus Saverne. Mahi ist einsame Spitze, was der alles im Gelände leistet ist echt Wahnsinn. Ich hatte ja seither einen Defender mit 100% Sperre hinten, dass war schon der Hammer. Aber kurzer Radstand und wenig Gewicht, dazu eine gute Untersetzung .... ich bin Begeistert.
Wir hatte zwar ausschlieslich Regen und dementsprechend viel Schlamm, aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht.
Meine Frau wollte allerdings heute Morgen mit der "Dreckkruste" nicht fahren. So weis ich was ich heute noch tun muß ... waschen waschen waschen schmieren.

Gruß
Pedro
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 534

19.09.2008 01:29
Saverne 13-14-09 Zitat · antworten
Hoffentlich haste die Bremsen sauber gemacht. Wenn wir in Saverne waren hatten wir durch den Sand dort Bremsbelagsverschleiß




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

19.09.2008 12:22
Saverne 13-14-09 Zitat · antworten
Hallo,
da ich hinten noch nicht reingeschaut habe weis ich auch noch nicht wie es aussieht, vorne habe ich Scheibenbremsen und die sind schon sauber.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=10eOiRGSC5j4PhG.jpg

Da es ja sehr viel geregnet hatte war es natürlich eine einzige Schlamschlacht, aber schööööön.
Gruß
Pedro
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen