Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Mahindra
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

08.05.2008 17:15
TÜV, TÜV, TÜV ..... Zitat · antworten
Ich bin so Glücklich .... ich habe TÜV .... natürlich meine ich den Mahi und nicht mich als Person. Heute TÜV, morgen wird er angemeldet und das andere Auto abgemeldet.

Also es ist immer wieder erstaunlich wie die TÜV Prüfer reagieren wenn man denen sagt sie sollen nicht auf den Bremsenprüfstand mit dem Auto. Diesmal hat der nicht mal ne Probefahrt gemacht um die Bremsen zu testen. Einmal gedroht mit Getriebe ... Gang kann reinspringen .. alles kaputt ... und schon ist der Prüfstand nicht mehr wichtig.

Ach jetzt hab ich erst mal zwei Jahre Ruhe. LKW Zulassung habe ich jetzt nicht gemacht da der Mahi eh nur bis 31.10. angemeldet wird, den Stress hab ich ausgelassen.

So Pfingsten ist gesichert.


Gruß
Pedro
Jesse Offline

Besucher

Beiträge: 5

08.05.2008 20:43
TÜV, TÜV, TÜV ..... Zitat · antworten
herzlichen glückwunsch
Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

08.05.2008 21:07
TÜV, TÜV, TÜV ..... Zitat · antworten
Meinen Glückwunsch!

Aber warum soll der Mahi nicht auf den Bremsenprüfstand?

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

08.05.2008 21:36
TÜV, TÜV, TÜV ..... Zitat · antworten
@ Micha
tja weil da doch noch eine weitere Gefahrenquelle des nicht durch den TÜV kommens verborgen ist. Natürlich kann der Mahi auf nen Prüfstand, muß aber nicht. Trotz das ich Scheibenbremsen habe!

Gruß
Pedro
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

08.05.2008 23:30
TÜV, TÜV, TÜV ..... Zitat · antworten
Hallo ,

wenn nichts am Mahi funktioniert,bremmsen sollte er schon richtig.Was hat denn dein CL für bremms Probleme?Ich hab mit 95 tkm noch keine .Ab und zu mal nachstellen,daß ist alles .




Holger
«« Lochbild AHK
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen