Ich bin so Glücklich .... ich habe TÜV .... natürlich meine ich den Mahi und nicht mich als Person. Heute TÜV, morgen wird er angemeldet und das andere Auto abgemeldet.
Also es ist immer wieder erstaunlich wie die TÜV Prüfer reagieren wenn man denen sagt sie sollen nicht auf den Bremsenprüfstand mit dem Auto. Diesmal hat der nicht mal ne Probefahrt gemacht um die Bremsen zu testen. Einmal gedroht mit Getriebe ... Gang kann reinspringen .. alles kaputt ... und schon ist der Prüfstand nicht mehr wichtig.
Ach jetzt hab ich erst mal zwei Jahre Ruhe. LKW Zulassung habe ich jetzt nicht gemacht da der Mahi eh nur bis 31.10. angemeldet wird, den Stress hab ich ausgelassen.
@ Micha
tja weil da doch noch eine weitere Gefahrenquelle des nicht durch den TÜV kommens verborgen ist. Natürlich kann der Mahi auf nen Prüfstand, muß aber nicht. Trotz das ich Scheibenbremsen habe!
wenn nichts am Mahi funktioniert,bremmsen sollte er schon richtig.Was hat denn dein CL für bremms Probleme?Ich hab mit 95 tkm noch keine .Ab und zu mal nachstellen,daß ist alles .