kontrollier mal ob Diesel an den Einspritzdüsen ankommt und ob die Glühkerzen auch wirklich glühen.
Meiner wollte auch nicht aus dem Winterschlaf erwachen.
Am Ventil für die Dieselabschaltung kam kein Strom mehr an und hat deswegen nicht geöffnet. Habe das Ventil direkt mit der Batterie verbunden und er sprang wieder an als wäre nichts gewesen.
Viele Grüße
Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
...weiß jemand wo dieses Kabel vom Dieselabsperrventiel drauf geht, wo ist das andere Ende von diesem Kabel, das muss doch irgendwo angeschlossen sein, Sicherung?
- ESP ok? Pöl gefahren mit kalten Pöl und VE (Verteilereinspritzpumpe) kaputt gemacht?
- Fau hat getankt? Diesel mit Benzin verwechselt?
Wie sieht es mit anschleppen aus?
Wenn die Glühanlage kaputt ist, müßte er dann trotzdem starten, aber per
Anlasser ohne Vorglühen bekomme ich meine Wanderdüne 200 P an, aber
den Mahi (2,5 l) nicht.
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Thomas schrieb am 05.04.2008 18:26
...weiß jemand wo dieses Kabel vom Dieselabsperrventiel drauf geht, wo ist das andere Ende von diesem Kabel, das muss doch irgendwo angeschlossen sein, Sicherung?
Die schönsten Grüße
Thomas
Links neben dem Motorblock ist doch die Einspritzpumpe und da geht oben ein Kabel rein. Blau ist es bei meinem.
Von da habe ich ein Kabel direkt auf den Pluspol der Batterie gelegt und der Mahi ist angesprungen.
Merkwürdigerweise ist der Motor nachdem ich das Kabel abgezogen habe weitergelaufen und seitdem springt er wieder ganz normal an
Mahindra halt
Wo das andere Kabelende hinführt, da habe ich auch keine Ahnung. Aus dem Schaltplan werde ich nicht so richtig schlau.
Viele Grüße
Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
der Schaltplan, also der Neue vom Karl aus Österreich ist doch gut.
Den Anfang habe ich ja auch an meiner Eispritzpumpe gefunden, und blau ist es auch.
Werde morgen mal ein wenig plus draufgeben vielleicht gehts dann auch.
Er läuft wieder. Habe gerade erste Probefahrt gemacht.
Der Magnetschalter war O.K.
Glühkerzen waren auch O.K.
Wahrscheinlich ist die Batterie nicht ganz O.K. Muss mal ein bißchen fahren damit sie ganz voll wird.
nein, ich bin noch immer nicht gefahren. Meine Frau hat mir jedoch einen Etat für die Wiederflottmachung genehmigt!
Hatte ja bisher keine Zeit. Fahre und fliege durch Deutschland und die Welt.
Und wie geht es bei dir so? Wie oft in der Woche musst du in der Küche arbeiten?