Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Mahindra
Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

03.04.2008 13:48
Ebay Indien Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

03.04.2008 18:32
Ebay Indien Zitat · antworten
Hallo,

ja richtig schön und so groooßßß - da könnte man vielleicht wirklich ein Wohnmobil draus basteln. Schaut irgendwie länger aus als ein 540er - LKW bei dieser Version bestimmt auch problemlos möglich. Aber weiss jemand wieviel 110.000 Rs sind ? ? ?

Gruß aus Bayern

Monster_CJ540
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 19:11
Ebay Indien Zitat · antworten


18,2 liter Hubraum ist halt interessant - da geht was......

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

03.04.2008 19:30
Ebay Indien Zitat · antworten
110 000 Indische Rupie = 1761.53 Euro

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

03.04.2008 22:17
Ebay Indien Zitat · antworten
Hallo,

muss Rouven recht geben - 18,2 Liter Hubraum im Mahindra - das hat schon was. Blos wo haben die diesen Panzermotor versteckt - vielleicht auf der langen Ladefläche ? ? ? :-)

Mit 1.760,- Euro ist das denke ich mal ein stolzer Preis für indische Verhältnisse - vorallem wenn man daran denkt, für wie wenig Euronen manch einer seinen Indi hier auf eBay verkauft. Gut die haben ja auch nur 2,1 Liter und nicht 18,2 Liter Hubraum.

Hat schon mal einer nachgerechnet was man dafür KFZ Steuern in Deutschland zahlen müsste ? ? ?

Gruß aus Bayern

Monster_CJ540
LKW »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen