Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Mahindra
nissan007 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 16:17
vorstellen Zitat · antworten
Hallo bin neu hier wollte mich erst mal vorstellen heiße mario bin 29 jahre alt und komme aus lemgo
habe ein land rover discovery und mein erster offroader wahr ein Nissan patrol k160
und jetzt noch ein Mahindra denn ich mir fertig machen mochte
so nun habe ich gleich mal ein paar fragen was für reifen kann ich drauf machen wo bekomme ich ein Dach her gebraucht reicht wie urige ich ihn höher
viele fragen ich weiß im voraus danke
Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

11.03.2008 19:19
vorstellen Zitat · antworten
Hallo und erst mal herzlich Willkommen im Forum...

Höherlegung beim Mahindra am einfachsten und billigsten durch längere Schäkel. Dann gibts natürlich komplette Fahrwerke so ca. 3" mit anderen Federn (stärker) und längeren Dämpfern - wenn`s dann noch immer nicht langt (so wie bei mir) Bodylift zwischen Rahmen und Karosse...

Gruß aus Bayern

Monster_CJ540
Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

11.03.2008 19:25
vorstellen Zitat · antworten
Hallo,

habe gerade auf eBay unter Artikelnummer 110232652602 ein Hardtop mit Türen für nen Willys gesehen. Jetzt ist die Frage hast du einen kurzen CJ340 oder den langen CJ540. Beim 340er sollte das vom Willys so weit ich weiss passen.

Gruß aus Bayern

Monster_CJ540
nissan007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 18:29
vorstellen Zitat · antworten
hallo welche felgen kannich nehmen will auf 16 zoll fahren
gruss an alle
Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

28.03.2008 13:41
vorstellen Zitat · antworten
Hallo !!!

Bin auch neu hier (obwohl ich schon 18 Jahre Mahindra fahre) und wollte einfach mal ausprobieren ob das mit dem Avatar geklappt hat.

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

28.03.2008 15:17
vorstellen Zitat · antworten
Hi,

frage doch mal Den Doc oder Andreas, denn da wird dir geholfen!



Beide sind bemüht, zu helfen!


Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

31.03.2008 16:39
vorstellen Zitat · antworten

Zitat:

Mahoudi schrieb am 28.03.2008 13:41
Hallo !!!

Bin auch neu hier (obwohl ich schon 18 Jahre Mahindra fahre) und wollte einfach mal ausprobieren ob das mit dem Avatar geklappt hat.




Hallo Mahoudi,

Du fährst seit 18 Jahren Mahindra und wohnst fast in meiner Nachbarschaft.
Wie kommt es das ich Dich noch nie gesehen habe?

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

31.03.2008 22:45
vorstellen Zitat · antworten
Hallo Micha,

kann es sein, dass ich Dich schon mal in Burgthann hab fahren sehen ? War da aber nicht mit meinem Mahindra unterwegs. Dachte aber eigentlich es war ein 540er (auch gelb). Ich selbst wohne in der Nähe von Leinburg und bewege mich mit meinem Mahindra eher in der Gegend von Lauf.

Lass nochmal was von Dir hören !!!

Gruß von Mahoudi
Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

31.03.2008 23:24
vorstellen Zitat · antworten
Servus Mahoudi,

in Burgthann muß es noch einen Mahi Fahrer geben. Der ist aber anscheinend nicht hier im Forum vertreten.
Ist auch Gelb mit schwarzen Hardtop und hat ziemlich große Reifen drauf.
Der stand früher öfter in Nürnberg in der Rothenburgerstrasse, wo der Amitruckhändler ist. Neben dem Tevi.
Ich habe ihn zwei- dreimal auf der A73 fahren sehen.
Ende letzten Jahres habe ich von einem VW-Bus Fahrer an einer Ampel erfahren das er aus Burgthann ist. Er dachte der Burgthanner hätte den Mahi an mich verkauft.
Jetzt habe ich ihn aber schon bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen.

Du in Leinburg, einer in Burgthann und ich aus Feucht. Da haben wir ja eine ziemlich hohe Mahindradichte im Umkreis

In die Laufer Gegend, und durch Leinburg, komme ich eigentlich nur wenn ich zum Birkensee fahre oder Richtung fränkische unterwegs bin.

Wäre schön wenn wir uns mal über den Weg laufen, äähh fahren

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

01.04.2008 08:27
vorstellen Zitat · antworten
Hallo Micha,

bei dem Mahindra-Fahrer aus Burgthann (gelb mit Hardtop) handelt es sich um meinen Bruder.
Wir haben damals (1989/90) im 2-er Pack aus Griechenland importieren lassen.
Der rollt aber auch noch - genau wie meiner nur noch Saison (wegen Kfz-Steuer und Salz).

In Lauf sehe ich manchmal einen roten Mahi und früher habe ich dort öfter einen Schwarzen gesehen. In Schwaig gab es mal einen beigen.

Sollten wir uns mal begegnen müssen wir unbedingt einen Plausch halten !!!

Gruß
Mahoudi

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

01.04.2008 16:48
vorstellen Zitat · antworten
Die ganze Familie infiziert.

In Leinburg gibts ja die eine oder andere nette Brauerei

Bis irgendwann mal.

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

03.04.2008 13:35
vorstellen Zitat · antworten
Habe als "Neuer" ne Frage an UNGARNFREUND,

würdest Du mal ein Bild von Deinem Doppel-Cab einstellen ?
Würde mich interessieren wie Dein Mahi ausschaut.
Leider hast Du ja kein Foto als Avatar.

Gruß
Mahoudi
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

03.04.2008 14:55
vorstellen Zitat · antworten


Paula in den Karpaten

von vorn

von hinten

... und bei einer Pause!

Alles klar?

Im Prinzip ein gestreckter MM, wenn ich es richtig verstanden habe.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

03.04.2008 15:38
vorstellen Zitat · antworten
DANKE !

Hat man doch gleich eine bessere Vorstellung mit wem man hier in Kontakt ist.
Schöner Mahi ... und so viel Platz und Ladefläche.

Mahoudi
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

03.04.2008 16:13
vorstellen Zitat · antworten
1,8 t Leergewicht - 73 PS.



Reisegeschwindigkeit so 100-105 km/h.



Andreas hat mal erzählt, das nur 40 Stück importiert worden.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

«« LKW
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen