was immer am Schwierigsten ist , ist wohl den Motor ans Getriebe zu bekomen .
Ein bekannter verbaut gerade einen 2 Liter Opel , wenn der mich demnächst besucht
stell ich Fotos ein
frag mal die MUNGA Spezialisten. Beim MUNGA habe ich schon alles gesehen. Kadett OHV, Golf Diesel usw.
Wichtig sind wohl die Adapterplatten und die Wellenadapter.
Also äääährlich, ich wollte mir sowas nicht antun! Will nur bei schönem Wetter ein bisschen fahren...
ich fahr den täglich , und hab auch schonmal nen Anhänger dran , am Besten wäre wohl
vom Pajero Motor und Getriebe , oder Patrol , wobei ich die Ausmaße nicht kenne und das Gewicht .
Andere Achsen müssten dann auch sein .
Frank meint warum nicht gleich eine Wanne auf den Rahmen von was anderem setzen , aber das geht nicht , Mahindra muss schon im Brief stehen sonst nimmt das keiner ab , auf neudeutsch , man kann bei den Sicherheitseinrichtungen ein "upgrade "- darf aber kein "downgrade" machen .
zB nen Patrol fahren ohne Türen - was ja beim Mahi "fast" so ist . Manche fahren ja wie ich gehört
habe mit ihrem Mahi mit Willys -Sitzen ohne Kopfstütze und Beckengurten , das wäre sozusagen eine Rückrüstung was eigentlich nicht sein darf - aber wo kein Kläger - da kein Richter - Baujahrbedingt dürfen das nur die ganz alten Willys so haben ....