Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Mahindra
Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 79

09.02.2008 00:21
Mahindra bei Pro 7 Zitat · antworten
Hallo.
Am 7.Februar habe ich bei Galileo einen Mahindra gesehen. Versteckt in einem Beitrag über nachgemachte After Eight. Ich war verzückt, von Sinnen. Leider habe ich meinen Mahi letztes Jahr verkauft, aber der Entzug ist sehr schwer.
Hier der Link zu dem Beitrag:

[URL=http://]
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/48568/index.php[/URL]

Ciao
Mike
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

09.02.2008 01:44
Mahindra bei Pro 7 Zitat · antworten
Den kenne ich schon, der Johann hat Miesbacher Kennzeichen und hat ein Restaurant bei Tegernsee, wenn das noch so ist. Da kamm schon mal ein Bericht vorriges Jahr auf Kabel 1. Vielleicht kann man den mal zum Mahi Treffen einladen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

MaikH ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 09:58
Mahindra bei Pro 7 Zitat · antworten
das war mal meiner. mann bin ich stolz auf den hans das er den noch fährt. war ein geiles auto....ich hatte leider nicht die nerven dafür.
schön, das die beiden jetzt sogar fernsehstars sind.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen