Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

02.01.2008 17:06
Weihnachten Zitat · antworten
Danke Micha,

ja, Weihnachten ist vorbei, Sylvester auch, wir haben das neue Jahr!



Ich hoffe, ihr habt richtig schön gefeiert, so wie es sein muss.

Ich war in einer kleiner Disko in Csongrad und warte auf eine süsse SMS- ach ja,
zum neuen Jahr darf man sich etwas wünschen


Gruss

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Micha Offline

Admin


Beiträge: 630

02.01.2008 17:53
Weihnachten Zitat · antworten
Och, wir haben es ruhiger angehen lassen.

Das beste am neuen Jahr ist das ich nicht mehr denken brauch, ich kann erst nächstes Jahr wieder mit dem Mahi fahren, sondern dieses Jahr wieder.
Klingt doch gleich viel Positiver

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.608

04.01.2008 09:43
Weihnachten Zitat · antworten
Hallo zusammen,

von mir hier aus Wladiwostok alles Gute zum neuen Jahr. Weihnachten ist dieses Jahr komplett an mir vorbei gegangen. Ich melde mich aus Muenchen wieder. Wer mich anrufen will, kann dies mit Call by Call fuer etwa 3 Cent pro Minute tun: +79149684804. Dann werde ich die wahren Gruende fuer meine Tour an das Ende des Kontinents nennen.

Viele Gruesse euer Koenig Zifix

www.metzbox.de

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

06.01.2008 15:55
Weihnachten Zitat · antworten
Moin allen,


möchte auch meinen (verspäteten) ,,Senf'' dazugeben: Allen ein gesundes Neue Jahr. Bin gerad dabei mir Gedanken zu machen, wie ich den Mahi innen Räumlich trennen kann. Während der Fahrt zieht es doch ganz schön von hinten kalt vor. Letzten Winter hatte ich eine Decke über den Überrollbügel gezogen, war schon besser als ohne. Aber da meine Frau den Mahi auch fährt und gern den Innenrückspiegel benutzt ist eine Decke ungeeignet.
Hat diesbezüglich von euch jemand Vörschläge zu bieten???



bis denne mal...
Seiten 1 | 2
«« Paula
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen