Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Mahindra
jackel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 16:05
viscolüfter Zitat · antworten
kann mir jemand sagen, wie man das lüfterrad an der visco am einfachsten starr macht ?
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.608

20.11.2007 19:28
viscolüfter Zitat · antworten
Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine Antwort, so vorab hervorgebracht: Sekundenkleber. Würde ich selber gerne ausprobieren, bin aber zu feige. Sagst Du uns bescheid, ob das geht?

Eine starre Kupplung ist in jedem Falle die bessere und auf Dauer billigere Alternative.

König Zifix

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 23:29
viscolüfter Zitat · antworten
Hallo,


ich würd den schweren Scheiß ganz wegmachen und einen Elektrolüfter dran .
Wenn dudas nicht willst und auf das starre Lüfterrad umbauen willst kann ich dir eines für 10 euro inkl Versand schicken

Grüsse

Rouven
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

21.11.2007 08:22
viscolüfter Zitat · antworten
Tach Jackel!

Auf einem Treffen war jemand, der hatte das einfach festgeschweißt. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Das Lüfterrad bleibt dann ja genauso schwer. Deswegen halte ich Sekundenkleber auch nicht wirklich für Sinnvoll.

Also wenn, dann auf starres Lüfterrad umrüsten. Beim Andreas Kaminski gibt's sogar ein Bild. Das ist das, was der Rouven dir angeboten hat.

Bis dann
johannes
joe15176 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 22:14
viscolüfter Zitat · antworten
Hi,
ich hab das Lüfterrad aus einem Ford Scorpio 2,5D angebaut ist federleicht passt ohne Änderungen.
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

28.11.2007 00:48
viscolüfter Zitat · antworten
Vom Sierra das passt auch, das hatte ich drin weeil meine Visco im A... war.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen