Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 18:55
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
Hallo Leute,

wozu ist die Ölkontrollleuchte ? Ölstand ?

weil: wenn er kalt ist hab ich zwar sofort Öldruck( 4- 6 bar) aber die Kontrolleuchte brennt sehr lange , wenn ich vom Gas geh geht sie aus , bei höherer Drehzahl wieder an , nach 1 Kilomter dann flackern und aus

Ölstand ist ok...

Grüsse Rouven

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

05.11.2006 10:14
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
Moin.
das Problem mit der Leuchte hatte ich auch einmal! Bei mir lag es wohl am Ölfilter. Falls der zu "klein" oder schon womöglich leicht zugesetzt ist schatet ein Überdruckventil auf Überbrückung desselben um den Ölkreislauf aufrecht zu erhalten. Zwar hatte ich Öldruck aber die Leuchte zeigte ein Problem. Hab dann sofort einen neuen "großeren" Ölfilter montiert - alles OK!
Man bekommt oft nicht die idealen Filter verkauft (ist damals sogar ein Filter vom Mahi-Händler gewesen).
Hoffe es hilft Dir weiter

Gruß
Doc Holliday

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 21:29
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
hallo,

welchen Filter nehm ich dann?

einfach nen größeren im regal suchen?

grüsse rouven

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

06.11.2006 09:13
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
Moin Rouven,
hab´momentan den Purolator L 18287 (vom Doc) drin.
Öliger Gruß
Doc Holliday

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

21.11.2006 00:12
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
Hey,
das Problem kenn ich auch,liegt am durchlass und gerade wenn es jetzt kälter wird ,leuchtet das Lämpchen gerne mal.
mfg
Luzi

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 19:04
ÖL-Lampenproblem Zitat · Antworten
Hallo,


der Purolator L 18287 hat die Mann - Vergleichsnummer W 712/8

ich habe einen W820 Mann nun drin , der ist größer , auch etwas teurer so um die 10 euro und damit gibts keine Probleme .

Grüsse

Rouven
«« viscolüfter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz