Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Mahindra
jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 16:32
VA Stoßstange Zitat · antworten
Nachdem mein Mahindra bekanntschaft mit nem Baum gemacht hatte, musste eine neue Windschutzscheibe, Kühler und Stoßstange her!

Die Rahmenköpfe vorne habe ich mit nem Schweißbrenner wieder in Form gebracht, anschl. ein 4mm VA-Blech gekantet und als Stoßstange montiert, sieht klasse aus. Leider kann ich keine Bilder im Anhang hochladen. Würde gerne ein paar Bilder einstellen, wenn möglich!
jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 16:34
VA Stoßstange Zitat · antworten
Vielleicht könnt ihr über den LINK die Bilder einsehen:

http://www.quadforum-rnz.de/forum/showthread.php?t=14264

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

12.11.2007 17:48
VA Stoßstange Zitat · antworten
Nihm mal den Link um das Bild hier einzustellen.

http://picr.de/

Erst auf Durchsuchen ... klicken dann das Bild aussuchen und dann auf Hoch damit ... klicken und dann wenn es Hochgeladen ist den kompletten Link im grünen Feld hier dann im Beitrag einfügen.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 17:56
VA Stoßstange Zitat · antworten
Ich hoffe es klappt mit den Bildern:







">
jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 17:58
VA Stoßstange Zitat · antworten
Ich hab die verbogene Stoßstange noch vergessen:

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

12.11.2007 22:21
VA Stoßstange Zitat · antworten
Was ist das den für ein Mahindra (Baujahr), der hat ja die Scheibenwischer am Scheibenrahmen, die Spiegel anderst und die Plane kenne ich auch nicht. Die Türe könnte vom Hard Top sein. Was steht in den Papieren? Ist ja interessant das Teil. Und JEEP am Grill



mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 10:47
VA Stoßstange Zitat · antworten
Das genaue Baujahr steht nicht fest, ist schon mächtig alt. In den Papieren steht ROMBACH und das Baujahr ist 1980. Der Herr aus dem Schwarzwald (Rombach) hat 1980 den Wagen umgebaut, Mercedes Strich 8 Motor und Getriebe verpflanzt, Flossenbenz Kühler (kostet heute neu 1200 EUR!!!), Nebenantrieb mit Kardanwellenantrieb, zur Zugmaschinenzulassung. Das eigentliche Baujahr liegt um einiges früher. Es handelt sich nicht um den kurzen Radstand, das Fahrzeug ist ein paar cm länger. Das Verdeck ist eine Einzelanfertigung. Die Türen sind selbst gebastelt, ich vermute von dem Rombach, mit Macrolon-Scheiben.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen