Du kannst ja im Winter mal meine alten Reifen 'draufziehen und 'ne Runde durch den Schnee fahren...
Wie schon geschrieben - das Bremsverhalten auf regennasser Fahrbahn ist nicht so toll, und auf Schnee und Eis macht man halt den Allrad 'rein...
Aber es sieht halt einfach gut aus (ist aber Geschmackssache...)
ich hab halt gedacht ich nehm wenns soweit ist wieder die Felgen die drauf waren , das hat mir gefallen , das war aber mehr so " Traktor - Vorderrat-Profil " .
Mein Reifenhändler hat bei Offroadreifen.com geschaut und nichts gefunden was mir gefällt
jaja, meine Reifen waren laut Hersteller LCV Reifen, also Leicht-LKW. Deswegen hatten die auch 4,5 bar und nicht 2,3 oder so... Das Profil war nicht Militär...
Wenn ich den Mahindra behalten hätte, das hätte ich mir hier einen Satz nette Reifen aufziehen lassen: www.a-so.de
Die sind halt hübsch anzusehen. Aber ich glaube jedem, der sagt, dass die nicht wirklich für Schnee und Eis geeignet sind.
so, hab mal 6 x 16 Militärreifen bestellt , werde sie nur im Sommer fahren- dann am Edelstahl-Mahi.
bei Aso kostet es 33 euro Versand und das halte ich für unverschämt wenn am Versand noch verdient wird . Mit Hermes kann man ohne zu verpacken für 5,90 euro das Stück verschicken .
Neiske &Pinn will 22 euro fürs verschicken und Alles in Allem 20 euro weniger - 320 euro für 4 Stück . Das ist so schon ne Menge Geld für sowas.
Dann Besch... die sich bei Hermes aber auch weil es bei der größe eigentlich 8,90 Euro kostet. Ich hatte nämlich schon Reifen mit Hermes Versendet und da kamm es 8,90 Euro und eigentlich sollte ich die noch in Kartons tun. Bei www.offroadreifen.com bezahlt man 6 Euro pro Reifen.
So geht der Link www.sicherbestellen.de Dein Komma hatte gestört. Aber bei meiner Größe eingeben das geht garnicht. 33-10,5x15 Zoll. Ich schau immer bei Mayerosch www.offroadreifen.com und dann Sage ich einen Kumpel von mir der für Reifen Hofmann für die macht (Sub) was die dort kosten und dann macht er mir ein Angebot. Und das lohnt sich immer.