Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

13.10.2007 12:13
EBay Zitat · Antworten
moin Leute

was wird denn nun mit der Eintragung unserer Ebaynamen im Register??

frag ja nur aus neugierde weil ich wissen will wer mich da grad bei nem Gebot wegbügeln will.
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

14.10.2007 00:31
EBay Zitat · Antworten
Hatte ich auch schon gesehen das Du dort bietest.
Aber was mir auffält ob der nicht selber mit einen zweiten eBay Namen hochpockert. Weil eigenartiger weisse kommt der aus Benndorf und hatte bei den Bücherkauf war der jenige auch aus Benndorf, wäre ein sehr großer zufall. Artikelnummer: 290145607811
eBay Name: murmelchen9 und schatzi-zwei

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

14.10.2007 13:48
EBay Zitat · Antworten
ja marko denk ich auch dehalb halt ich mich raus muss er halt drauf sitzenbleiben.

in letzter zeit sind ein haufen idioten bei ebay unterwegs. hatte letztens auf einen satz räder geboten, es waren nicht die schönsten, aber halt gut für den winter. naja schickt er mir ein angebot an unterlegenen bieter und will den preis nachverhandeln. geht ja garnicht.
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

14.10.2007 15:30
EBay Zitat · Antworten
He was ist das denn und jetzt kann man die Bieter nicht mehr sehen !!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz