Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

11.10.2007 22:12
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Mahindra-Gelaendewagen-LKW_W0QQitemZ170155831280QQihZ007QQcategoryZ18308QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


und hier einer der viele E. Teile hat

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mahindra-Dieselhandpumpe-mit-Filter_W0QQitemZ250172407856QQihZ015QQcategoryZ33555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 23:29
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Hallo,

nur mal nebenbei , das Hardtop ist aus Siebdruckplatten das wird beim Bühnenbau verwendet ( www.Mott.de) , vermutlich 20 mm . Ich hab sowas schon öfter verarbeitet da ich da mal nebenbei gearbeitet habe . Ich kann nur sagen sauschwer die Platten

Grüsse

Rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

12.10.2007 01:39
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Hatte ich schon gesehen, muss man ja nicht drauflassen. Das ist drauf weil er meint das es kein Originales gibt, aber das gibt es ja nur keiner will es. Vielleicht wollte man ihm auch auf den Finanzamt weiss machen das man nur LKW Zulassung bekommt wenn er mit festen Dach ist. Was es aber laut Gesetz nicht muss.
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 16:44
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Hallo,

wo gibt es denn noch Hardtops , ich dachte jeder will eins , aber die sind teuer

grüsse

rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

12.10.2007 19:58
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Brauchst Du nur mal die Händler Fragen oder vielleicht will einer seins los werden. Habe aber auch schon ein geändertes von einen JEEP CJ 5 oder 7 gesehen auf einen Mahindra.
Micha EBX Offline



Beiträge: 21

14.10.2007 16:17
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten

Zitat:

Rouven Herold schrieb am 12.10.2007 16:44
Hallo,

wo gibt es denn noch Hardtops , ich dachte jeder will eins , aber die sind teuer

grüsse

rouven




Hi Rouven - wenne willst, ich hab eins inner Garage stehn - seit ~8 Jahren nicht benutzt - incl Türen , Heckklappe/Scheibe (aber ohne Scharniere, denn die hab ich umgefummelt für die Stofftüren) - aaaaber: sooo viel zugdichter isses nich und 2tens und viel schlimmer: mit Dach gibts erst Recht was auffe Ohren, aber mächtich!!! Schätze mal, wenn man von innen mit ~Schaumstoff~ isoliert müsste es ruhiger & wärmer sein?!?

Neu gibts die Dinger für rund 2tsd. Okken beim Händler - bei Ih-Bäh ist mal eins für ~300 weggegangen.... für irgendwo dazwischen kansses haben.......

Micha

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 21:20
Mahindra bei eBay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,

nein , lass mal , muss grad sparen fürs projekt

aber schaut mal hier :

Werbung: http://cgi.ebay.de/Jeep-Willys-stainless_W0QQitemZ330176360270QQihZ014QQcategoryZ29750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


oder wenns nicht funzt : Artikelnummer: 330176360270

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
«« Lichthupe
EBay »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz