Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Mahindra
Micha EBX Offline



Beiträge: 21

02.09.2007 15:15
Verdeck-Konstruktion Zitat · antworten
Habe Heute ein neues Projekt in Angriff genommen:

Die fizzeligen Verdeckverschlüsse haben mich immer schon geärgert. Ausserdem reissen die Druckknöppe ständig aus - selbst wenn das Verdeck die meiste Zeit gar nicht drauf ist, ist´s dauernd kaputt.

Also hab ich mir eine Schiene gemacht, der Rundung der Karosserie angepasst, das Verdeck drauf mit Pop-Nieten gründlich festgemacht, an jeder Seite 3 Schnappverschlüsse dran.

Unter die Schienen kommt noch ein Gummistreifen, aber selbst so ist schon viel mehr Ruhe beim geschlossen fahren. Sitzt so stramm und flatterfrei wie noch nie!!!

Und runter geht pupeneinfach: Verschlüsse zappen, Klettverschlüsse aufmachen, rüberschlagen, rausziehen - fäddisch........

b.g.

Micha
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

02.09.2007 20:03
Verdeck-Konstruktion Zitat · antworten
Moin,


versuch doch mal ein Paar Fotos einzustellen. Würde mich interessieren.


Bis denne mal...
Micha EBX Offline



Beiträge: 21

03.09.2007 18:18
Verdeck-Konstruktion Zitat · antworten
mach ich bei Gelegenheit - aber erstmal brauchte ich Hilfe bei der sch.... Elektrik. Bin ich zu doof für. Indy ist voraussichtlich ab Mittwoch wieder einsatzbereit. Am Wochenende mach ich dann das Verdeck endgültig fertich.......

b.g.

Micha
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

04.10.2007 07:38
Verdeck-Konstruktion Zitat · antworten

Zitat:

Micha EBX schrieb am 02.09.2007 15:15

Also hab ich mir eine Schiene gemacht, der Rundung der Karosserie angepasst, das Verdeck drauf mit Pop-Nieten gründlich festgemacht, an jeder Seite 3 Schnappverschlüsse dran.


b.g.

Micha




läßt sich aber nun nicht mehr auf der ladefläche zusammengelegt mitnehmen, oder ????

bilder würden mich auch interessieren.

gruß Sven

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen