.......kurzfristich is Indy umgetauft in Behindra - seufz......
nachdem ich mich eifrich durch´s Forum geklickt habe, hat´ ich beschlossen:
- geht der Scheibenwischer von selbst an (oder die Hupe, oder...), dann gibt sich das wieder von selbst...
- geht Irgendwas nicht, wenn schon ein anderer Verbraucher an ist, macht nix....
- und Ähnliches mehr
hat auch lange funktioniert, aaaaaber.......
Gebläse + Scheibenw. + Licht mochte der indische Gott der Selbstheilung dann doch nicht. Kamen die Qualmwolken auss´m Armaturenbrett statt auss´m Auspuff......
gibt´s halt wieder was zu basteln!
Hat einer von Euch da nen besondern Tip, worauf zu achten ist? Besondere Schwachstelle(n)?
Tipps hab´ ich keine besonderen, aber falls Du den Schaltplan für die Verdrahtung suchst, denn gibt´s bei auf den österreichischen Seiten (z.B. Eske und Mahindra als Google-Suchbegriff) und so weit ich weiß, wurde er hier auch schon gepostet.
Ist es denn zu fassen!!! Der Indy lüppt wieder, aaaber.......
da hatte sich eins der Kabel am Gaszuch wund gescheuert. Auf sowas musse erstmal kommen? Und das mir, wo ich bei 2 Kabeln eventüll noch klar komme, aber beim 3ten garantiert nen Kurzschluss baue.
Finde, der Mensch hat einfach keinen elektrischen Sinn....
Vielen Dank für die Tips - hab ich auch nutzen können, aaaaber......
Nun glüht er nicht mehr vor, dafür leuchtet nach´m Start die Ladekontrolle (drehzahlunabhängig) etwa so lange, wie sonst die Glühkontrolle.
Könnte schwören, dass ich alle Kabels genauestenstenstens kontrolliert hab?!? Bleibt aber dabei? Einzige Möglichkeit: einer der Vorbesitzer hat nicht gar so genau gearbeitet und "was verdreht"?!?
Nu steh ich (siehe oben: elektrischer Sinn) völlich auff´m Schlauch.....
E N D L I C H !!! Ich hab meinen Indy wieder auffer Strasse!!! Gestern war es so weit - und noch´n toller Tach! Also Verdeck runter und erstma ein paar Stunden duch´e Karpaten gedaddelt. Ein Genus - aber wem sach ich das! Gens ja nur ungerne zu, aber danach sogar mir ein wenig frisch. Schätze, die (Stoff-)Türen müssen wieder dran, sonst gibt´s morgens beim Brötchen holen womöglich Treibeis auffer Blase...
Unser "Dorfschmied" musste helfen. Wie gesacht: gib mir drei Kabel inne Hand und de hast garantiert nen Kurzen. Der komplette Kabelbaum ist neu gemacht. Der Vorbesitzer hat doch tatsächlich ua Lautsprecherkabel dazwischen gefummelt? DAS hät´ nicht mal ich fäddisch gebracht!
Am Wochenende werd ich mich dann wieder auf´s Verdeck schmeissen und zu Ende bringen. Bilder stell ich dann ein.
das mit dem Lautsprecherkabel kenne ich. Trotz des exzellenten Erhaltungszustand meines 340ers hatte einer (vermutlich der letzte) Vorbesitzer versucht, die Rückleuchten mit Strom zu versorgen, welchen er vom Abblendlicht herleitete. Die Ursache lag wohl darin, dass die Rückleuchten und auch das Abblendlicht in der 0-Stellung des Zündschlosses ohnehin keinen Strom bekommen. Ich habe das sofort gepeilt, dieses dämliche Lautsprecherkabel erstmal abgeklemmt und die dafür vorgesehenen Kabel wieder verbunden. Und alles war wieder gut. Ein kurze Strecke des transparenten Kabels kann man heute noch unter dem Auto sehen, allerdings ohne Funktion.