Für 23.400 Euro bekommst Du denn Mitsubishi L200 Doka oder einen JEEP Wrangler aber nicht als Neuwagen. Der Motor geht aber für das Auto und hat sogar Euro 4. Bei den Preis könnten eigentlich nur noch die Chinesen mithalten.
Da ist der Goa mit über 23000 Euro nicht unbedingt günstig.
Bleibt eigentlich nur das Plus mit der Exclusivität. Das hat für Otto Normal Pickup Fahrer aber auch seine Nachteile.
Viele Grüße
Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Das sind aber keine Deutschen Fahrzeuge sondern Importe, Vorführwagen und dann noch OHNE Garantie (der erste Link)!!!! Bei solchen Preisen ist immer ein Hacken dabei. Unser Club Chef bzw. Kumpel ist selber Händler und war vorher bei JEEP. Die Fahrzeuge haben auch meist nicht diese Ausstattung wie in Deutschland und viele freuen sich ein schnäpchen gemacht zu haben was es nicht immer ist, mein Vater hatte auch mal nicht hören können und hatte dann die Erfahrung gemacht.
Mahindra verkauft wirklich Fahrzeuge ohne Garantie und Gewährleistung, sogar ohne Produkthaftung. Wie geht das.......... ganz einfach. Es werden Verträge in Indien gemacht.-und der Rest hat der Importeur am Hals. Man gaukelt dem Importeur vor das Garantie- anspruch da sei , nur der Importeur sieht nur ein Bruchteil seiner Ansprüche.
So passiert es, daß der ital. Importeur ein paar Hand voll Boleros gekauft hat und schon vor der Auslieferung jede Menge Garantieansprüche hatte. Gezahlt wurde sowie gar nichts.
Diese Fahrzeuge geistern schon seit mind.2 Jahren in Europa herum.
Es findet sich schnell den nächsten Importeur. Das gleiche Spiel war und ist in Frankreich. Die Franzosen hören auch auf. Jetzt ist der Österreicher dran und muss Lehrgeld bezahlen. Warten wir ein Jahr ab und weilen der Dinge.
Die Mendalität seitens Mahindra ändert sich nie- konnte ich selbst nicht glauben.
Mahindra verkauft immer 50-100 Fahrzeuge -danach kein Kontakt mehr. Funktioniert, da immer neue Importeure vor der Tür stehen.
Ich muss Rouven Recht geben. Ein richtiger Mahindra ist nur der CJ // CL auch noch der MM.
Lieber würde ich meinen Kunden einen Chinesen verkaufen als einen GOA. Das Ding ist das Geld nicht Wert. Die Presse zerreißt das Gefährt nur nicht, weil es was Neues ist und man bekommt damit seine Zeitschriften voll und hofft auf Werbemaßnahmen. Bleiben die aus, ist das Fahrzeug nach einem Jahr wieder dran und man ließt Tatsachen.
Der GOA ist ein Pick-UP Jeep Face- Bolero in einem neuen Kleidchen. Technik genau das selbe. Mahindra hat es nicht notwendig seine Politik zu ändern oder anzupassen. Es gibt genug Staaten in Afrika und Asien wo diese Fahrzeuge verkauft werden. Dort kosten diese angemessene 8000 US $ . Für Europa angemessene 24.000 Euro. Es ist nur ein Spiel für diese Firma-zu sagen wir verkaufen weltweit. Das zieht gut in den anderen Staaten.
@Marko,
für fast 24000 Euro bekommen ich einen Thailändischen/Japanischen Pickup.
Von deutschem Händler mit Garantie.
Ich habe für meinen L200 vor drei Jahren 22500 Euro bezahlt. Als Magnum mit Alufelgen, Verbreiterungen, Klimaautomatik.......
Neu, vom deutschen Händler mit 5 jahre Garantie.
Jetzt drei Jahre später ist es für den Preis halt die Basisausstattung.
Aber immer noch besser als der Goa. Denk ich mal
Viele Grüße
Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Vor drei Jahren habe ich beim Bäcker für ein Brötchen noch 15 cent bezahlt und heute 35 cent. Vor drei Jahren hatten wir auch noch nicht die 19% MwSt, rechne dein Auto Preis und dann noch mal 3% dazu und das bei der Summe.