Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Mahindra
Micha EBX Offline



Beiträge: 21

04.08.2007 17:40
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Wenn ich wüsste, wie´s geht, hätt´ ich jetzt glatt die 1ten Bilder vom Treffen eingestellt. Wer sie haben will - kurze Mitteilung an info@schmiedehof.de.....

Gibt´s auch als *.exe oder Flash wer´s lieber so möchte....

P.S. der dusselige Visco-Lüfter ist schon wieder "repariert" - mal seh´n, wie lange das nun hält?!?

Viel Spass noch Heut´Abend und ne gute Rückfahrt

Micha EBX

Erste Bilder auch unter: http://picasaweb.google.com/schmiedehof/IndyMahindraCJ540
pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 16:30
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Hallo,

sind nun auch wieder zu Hause eingetrudelt, war ja nicht soo weit!

Es hat uns supergut gefallen!!
Sind bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei, auch wenns dann ein bisschen weiter ist.

Also nochmals danke für die nette Aufnahme, grosses Lob an die ganze Organisation, für die Hilfe bei unserer Lichtmaschine, für die leckere Suppe und Brötchen,...........

Kommt auch alle gut nach Hause!

Viele Grüsse

Claudia, Klaus und die Wuffs
emsi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 18:54
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
hallo alle, kann mich claudia nur anschliessen, es war super !!!

dank an die orga, danke für die hilfe bei der reparatur, danke für die schöne zeit.


gruß

klaus
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 20:14
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Hallo alle zusammen,auch der Klaus und ich möchten sich herzlichst bedanken ,es war ein supi Wochenende und Ihr könnt mir glauben,dass ich nächstes Mal wieder dabei bin ,dann mit Klaus auch im Mahi!!! Schöner Abend noch und bis die Tage

Waren nun am Wochenende ca.900 km unterwegs!!!!!Mahi machts möglich!!!!Danke,Micha
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

06.08.2007 09:30
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
War mal wieder ein Super Treffen und das Wetter hatte auch gut mitgespielt. Leider ist es wie immer, dass die Zeit viel zu schnell rum ist und es bis zum nächten mal so lange dauert. Vielen Dank wieder an alle die es möglichmachten und alles Organisierten. Werde nächstes Jahr auch wieder kommen und das dann schon zum 9. mal dann. Vielleicht wäre mal Peckfitz intertessant und wer nicht Campen will kann da auch Zimmer Mieten. Einen Clubraum fals es da Regnen sollte gibt es da auch. Vielleicht kann Horst dann mal einen Ausflug nach WOB in die Autostadt machen oder anderes.

www.wurzelsepp-peckfitz.de

@ Günter
die CD geht , Hip Hip Hurra

@ michakent
"Waren nun am Wochenende ca.900 km unterwegs!!!!!Mahi machts möglich!!!!Danke,Micha"
Einen Mahindra Fahrer ist kein weg zu weit genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

06.08.2007 10:08
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Hallo,

bin auch seit gestern 16 uhr wieder zu hause, ohne probleme. bin insg. 700 km gefahren. war ein tolles treffen. wieder neue mahindrafahrer kennengelernt. danke noch mal an Horst und sein Team, war toll organisiert.

gestern morgen fragte ich Arno (aus Mainz) wann er heim fährt.
er: "so um 10 uhr"
ich: "werd' so um 12 uhr fahren"
er: "dann sehen wir uns höchstens, wenn er eine panne hat...!"

und so kam was kommen musste: kurz vor dem gambacher kreuz auf der A5 stand er rechts unter einer brücke, motorhaube auf. kühlflüssigkeit kpl. leer, motor zu heiss geworden, leistungsabfall, adac gerufen. als ich ankam hatte Arno schon über 1 std. auf den adac gewartet. ich bin dann nach 20 min wieder los. adac war noch nicht in sicht.

@Arno,
wann und wie bist du heimgekommen? wo steht der mahindra jetzt?


Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 221

06.08.2007 16:37
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
servus leute

sind um 16:15 angekommen

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

06.08.2007 17:02
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Wir waren kurz vor Nik um 15:30 Uhr zu Hause.

Um es kurz zu fassen: Es war super!

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Norbert und seine Mitstreiter für die tolle Organisation und unsere Geländegastgeber für das tolle Gelände sowie schöne Grüße an alle!

Bis zum nächsten Jahr vor Ort und inzwischen im Forum.

Tanja und Bernd



Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

06.08.2007 18:27
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Hallo
Ich war gestern um 15,45 zuhause ,es war super wie immer. Danke noch mal an Norbert und sein Team, war toll organisiert.


Gruß Günter
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

06.08.2007 20:15
Treffen 07 und Ausfahrt zum Monte WauWau (Köterberg) Zitat · antworten
Hallo,

bin ohne Panne angekommen,war ein tolles Treffen!!!



Marco,Heike und Holger
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen