Auch gut weiß ich den Weg wenigstens noch Werde auch wieder schon Donnerstag früh 9-10Uhr kommen. Diesmal mit Familie (Frau, Tochter & Junior) , denn Windensklave Jörg muss Arbeiten weil er kein frei bekommt.
danke, hatte ich nicht bemerkt. beinahe wären noch alle in die kompostierung gefahren!
passt es so? http://www.mahindra-online.de/indexf.htm --> Info Treffen 2007
die ansicht kann jetzt auch gleich als routenplaner verwendet werden. einfach links den startort eingeben.
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in der südwestlichen Ecke Deutschlands zwischen Bodensee und Basel direkt an der Grenze zur Schweiz. Habe mit meinem Sohn (ich 54, er 25) zusammen letzten Sommer einen Mahi cj340 classic gekauft für gutes Geld. Nachher hat sich das Teil allerdings als absolut marode herausgestellt. Anfängerpech. Werde später berichten. Nachdem wir nun den ganzen letzten Winter in Zusammenarbeit mit einem alten Karosseriespengler aus der Nachbarschaft
(schon Jahrzehnte in Rente) geschweißt, geflext, gehämmert und geflucht haben, ist der Mahi jetzt sogar durch den TÜV gekommen (und das mit einem Selbstbauauspuff-Sidepipe mit nur einem Topf) Kerniger Klang. Leider kommt jetzt die Hauptarbeit - Spachteln und Lackieren, sieht noch verboten aus, aber alles rostfrei. Verdeck haben wir auch noch keins und neuerdings Probleme mit dem Getriebe. 4. auf 3.Gang lässt sich nur mit Krachen schalten. Deshalb verzichten wir dieses Jahr noch auf das ersehnte Treffen, leider.....
Wir freuen uns aber sehr auf den Kontakt mit Gleichgesinnten, die dieses eigentlich unmögliche Gefährt aus der automobilen Steinzeit genauso heiss lieben (und manchmal auch hassen) wie wir. Wir haben noch sooo viele Fragen - und sind leider technisch ziemliche Nieten.....
Bis bald
Bruno und Johannes