Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

09.07.2007 16:33
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
servus leute

geringfügige Änderung:

wir können wieder direkt aufs Gut Oeynhausen wie letztes jahr

Gut Oeynhausen ist auf dem plan (mahindra-online.de) eingezeichnet

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

11.07.2007 01:22
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
Auch gut weiß ich den Weg wenigstens noch Werde auch wieder schon Donnerstag früh 9-10Uhr kommen. Diesmal mit Familie (Frau, Tochter & Junior) , denn Windensklave Jörg muss Arbeiten weil er kein frei bekommt.

bis dann

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

11.07.2007 22:02
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
Hier nochmal der Plan vom vorrigen Jahr wo das Treffen ist:





mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

12.07.2007 22:12
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
jetzt ist www.mahindra-online.de auch wieder aktuell

Gruß
Thomas

Gruß Thomas

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 35

16.07.2007 19:25
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
Servus,
Rosi und ich müssen leider absagen, können dieses Jahr nicht kommen. Es klappt zeitlich nicht.

Feiert trotzdem schön und laßt es Euch gut gehen.


Gruß
Stephan
ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

16.07.2007 20:23
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
hallo Thomas,

Fehler in google maps,
Gut Oeynhausen ist das Gehöft links (westlich) von deiner Markierung

Ulli
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

16.07.2007 21:15
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
hallo Ulli,

danke, hatte ich nicht bemerkt. beinahe wären noch alle in die kompostierung gefahren!

passt es so? http://www.mahindra-online.de/indexf.htm --> Info Treffen 2007
die ansicht kann jetzt auch gleich als routenplaner verwendet werden. einfach links den startort eingeben.

bis zum treffen!

gruß
Thomas

Gruß Thomas

jehjoh ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 11:36
Treffen 2007 -Änderung Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in der südwestlichen Ecke Deutschlands zwischen Bodensee und Basel direkt an der Grenze zur Schweiz. Habe mit meinem Sohn (ich 54, er 25) zusammen letzten Sommer einen Mahi cj340 classic gekauft für gutes Geld. Nachher hat sich das Teil allerdings als absolut marode herausgestellt. Anfängerpech. Werde später berichten. Nachdem wir nun den ganzen letzten Winter in Zusammenarbeit mit einem alten Karosseriespengler aus der Nachbarschaft
(schon Jahrzehnte in Rente) geschweißt, geflext, gehämmert und geflucht haben, ist der Mahi jetzt sogar durch den TÜV gekommen (und das mit einem Selbstbauauspuff-Sidepipe mit nur einem Topf) Kerniger Klang. Leider kommt jetzt die Hauptarbeit - Spachteln und Lackieren, sieht noch verboten aus, aber alles rostfrei. Verdeck haben wir auch noch keins und neuerdings Probleme mit dem Getriebe. 4. auf 3.Gang lässt sich nur mit Krachen schalten. Deshalb verzichten wir dieses Jahr noch auf das ersehnte Treffen, leider.....
Wir freuen uns aber sehr auf den Kontakt mit Gleichgesinnten, die dieses eigentlich unmögliche Gefährt aus der automobilen Steinzeit genauso heiss lieben (und manchmal auch hassen) wie wir. Wir haben noch sooo viele Fragen - und sind leider technisch ziemliche Nieten.....
Bis bald
Bruno und Johannes
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz