Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Mahindra
Die Büschers ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 22:45
Schade oder vielleicht haben wir Glück Zitat · antworten
Hallo alle zusammen,

ja wir leben noch.

Freuen uns das ganze Jahr aufs Mahindra Treffen und aufs wiedersehen. Doch wie es bis jetzt aussieht klappt es nicht. Wir haben uns Gastronomiemäsisg selbstständig gemacht. D. H. Wir sind im Moment im Vollstress zwecks Planung, Umbauarbeiten usw. , Geld für alles unvorhergesehen ist übermässig ausgeben.... Ist wie immer bei sowas mehr geworden wie gedacht. Unser historischer Landi musste schon dran glauben, Wohnwagen jetzt auch. Fakt ist, wir können jetzt eröffnen und müssen Geld reinholen, da dort an dem Wochenende schwer was los ist. Und wir können den Laden nciht dicht lassen.
Auf unserem Plan steht evntl. Samstag abend bis Sonntag morgen zu kommen. Hoffen es klappt.
Wenn nicht, könnt uns gern besuchen, ist ca. 80 Km vom Treffen entfernt, (grosser Parkplatz ist vorhanden Johannisber, Dornberger Str. Bielefed) und Bier/Kaffee steht bereit ! ! Bei Fragen 0176-26351516. Falls es klappen würde evnt. mit einer Fahrt nach uns, sagt bitte bescheid, dann würden wir versuchen die hiesigen Zeitungen zusammenzutrommeln. Als Besuch würde sich für euch dort das Bauernhausmuseum oder ein Tierpark anbieten, welche sich dort befinden.

Bis denn, Andre Sandra Thora und Klecksi Büscher ! ! !!
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

01.08.2007 17:26
Schade oder vielleicht haben wir Glück Zitat · antworten
Dann mal viel Glück mit dem neuen Geschäft und das genug reinkommt. Vielleicht klappt es ja doch noch abends mal vorbeizuschauen.

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

10.08.2007 09:23
Schade oder vielleicht haben wir Glück Zitat · antworten
Ist mit der Hektik (bei uns) kurz vor dem Treffen etwas untergegangen, aber wir wollten euch auch noch sagen, daß wir euch viel Erfolg wünschen und die Daumen drücken, das alles so klappt, wie ihr es euch erhofft.

Tanja und Bernd
smartman ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 12:26
Schade oder vielleicht haben wir Glück Zitat · antworten
von mir auch alles Gute und viel Glück für die Selbständigkeit!

(Bitte denkt an Eure Rente! Bitte denkt an das Finanzamt! Bitte denkt an Eure Krankenvorsorge!)

Gruß,

smartman
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

10.08.2007 12:33
Schade oder vielleicht haben wir Glück Zitat · antworten
Schließe mich den Erfolgswünschen an. Kenn´ich aus eigener Erfahrung! Konnte leider nur zweimal in den letzten Jahren am Treffen teilnehmen (mußte dann die Einnahmen abschreiben). Leider sind´s für mich eher 200 km Entfernung. Hoffe mal Zeit zu haben und in der Richtung unterwegs zu sein.
Also viel Erfolg und nicht zuviel Streß wünscht

Doc Holliday
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen