Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

18.07.2007 22:18
Shite passiert Zitat · Antworten
Hey Leute,
melde mich mal wieder, aber nicht mit guten Nachrichten.
Das diesjährige Treffen wird wohl oder übel ohne meine wenigkeit statt finden.
Würde vor ein paar Wochen operiert, es wurde eine Fistel bzw. Abzess entfernt von ca. 25 cm³.
Letzte Woche war alles verheilt und am Freitag hat sich eine neue gebildet, natürlich schönen und größer als vorher.
Habe morgen wieder termin beim Chirugen und dann mal sehen wann die IOp angesetzt wird.
Im Regelfall dauert die Wundheilung ca.4-8 Wochen und es macht sehr wenig sinn mit einer offenen Wunde durch die gegend zu jumpen.
Scheint dieses Jahr alle mies zu laufen.
Aber naja.
Im Übrigen brauchte ich mal die Adresse von Norbert , für Horst,wäre schön wenn Ihre sie mir mal per Mail zusendet,leite diese dann weiter an Horst.
Hatte die adresse nicht in der Mirtgliederliste gefunden.
Im Übrigen ist Horst sein Mahi auch defekt,Welle vom Lüfter abgerissen und Kühler zerschlagen wie er sagte.
Wünsche allen viel freude beim Treffen, wäre so gerne dabei gewesen.
Mfg
Luzi
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 23:23
Shite passiert Zitat · Antworten
Hallo,

Gute Besserung

Gruss

Rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

21.07.2007 12:51
Shite passiert Zitat · Antworten
Erst mal gute besserung Klaus und das alles zum guten wird, aber trotzdem schade das es nicht mit den Treffen bei Dir wir.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

21.07.2007 19:05
Shite passiert Zitat · Antworten
Servus Klaus!

Sehr schade, daß Ihr nicht kommt. Wir hatten uns sehr auf euch gefreut, vor allem, weil wir mit dem Alpenkreuzer kommen (Hänger für Mahi kostet einfach zu viel ) und von den guten Erfahrungen am Gardasee berichten wollten (3 Tage Dauerregen, trotzdem dicht, sonst auch alles optimal).

Aber wir sehen uns bestimmt ein andermal!

Drücken die Daumen!

Bernd und Tanja!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz