Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Mahindra
Keule ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 14:51
Neu hier!! Zitat · antworten
Ich wollte mal Fragen ob in der Nähe von Frankfurt/Offenbach sich ein Par nette Mahindra Besitzer tummeln?
Die mir bei meinem ersten MAhi mit Rat und Tat zurseite stehen Würden. Naja meldet euch.

Würd mich Freuen Gruß Stefan!
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

08.07.2007 11:32
Neu hier!! Zitat · antworten
@ Stefan
komm doch mal zum Treffen jetzt im August, da findest Du dann viele Gleichgesinnte und viel Anregung.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 7

15.07.2007 01:09
Neu hier!! Zitat · antworten
hallo steffan, habe meinen 540er selbst erst kurz und kann dir wahrscheinlich auch nur moralische unterstützung leisten, diese aber gerne! bisher bin ich auch erst bis zu den geheimnissen der vorderradbremse vorgedrungen.würde mich aber über einen kontakt in der nähe freuen. komme selbst aus hanau. viel spass mit diesem etwas seltsamen aber einfach herrlichen gefährt.
gruss andreas
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

15.07.2007 14:10
Neu hier!! Zitat · antworten
Hallo Stefan, hallo Andreas,

ick komme aus dem Odenwald (64747 Breuberg). ihr könnt gerne mal am einem wochende vorbeikommen.

gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

15.07.2007 17:33
Neu hier!! Zitat · antworten
oder zum Treffen jetzt kommen

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Keule ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 19:19
Neu hier!! Zitat · antworten
Leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Währe sehr gerne mal gekommen.

@ Thomas Köbeler...

Ja würde mich sehr gerne mal treffen einfach mal das jemand der mehr erfahrung hat wie ich über den Mahi schauen würde.

@ Alfred...

Und über Moralische Unterstützung freue ich mich auch sehr da ich ein schlechts gefühl mit dem Getriebe habe. Seltsame Geräusche und so . ja und fals das was schlimmerses ist würde ich von dem gesammten forum moralische unterstützung brauchen

Danke für die antworten Liebe Grüße Stefan
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen