Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Markt
Spletti Offline

Mitglied


Beiträge: 11

21.06.2007 10:02
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Wer weiß, wo man das Winterverdeck reparieren (evtl. etwas umarbeiten) lassen kann? Nieten, Reißverschlüsse, alles ist ziemlich verschlissen...

Im voraus vielen Dank für Eure Tipps
Spletti
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

21.06.2007 10:15
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Wie wäre es mit einem alten Schuhmacher?

Ich war früher wegen meinem Verdeck bei meinem Opel Kadett Cabrio 1,6 i automatik
bei einem ganz alten Schuhmacher, er konnte helfen!




Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

21.06.2007 11:52
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Tach!

mit meinem Verdeck war ich bei einem Auto-Sattler. Der hat sonst viel LKW-Planen, aber auch Cabrio-Verdecke und Sitze gemacht.

Die Gelben Seiten helfen da eigentlich recht gut weiter.

Bis dann mal
johannes
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

21.06.2007 15:48
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Stimmt,

in Szeged würde ich zum "Planenmacher" gehen.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Spletti Offline

Mitglied


Beiträge: 11

21.06.2007 15:54
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Danke. Habe bereits Anfragen an Autosattlereien der "näheren" Umgebung verschickt. Vielleicht finde ich jemanden, der's machen kann und will...
Spletti Offline

Mitglied


Beiträge: 11

04.07.2007 13:06
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Von den etwa zehn Anfragen wurde eine beantwortet...
Ich darf mein Winterverdeck "vorstellen", und bekomme dann ein Angebot.
Mal sehen, vielleicht stelle ich auch mal die (etwas verschlissenen und mit Klebeband reparierten) Sitze vor und außerdem noch das Bikini-Top, weil das evtl. auch mal einen neuen "dicken Faden" gebrauchen könnte.

Es sieht jedenfalls schon mal so aus, als könnte ich im Winter im Warmen sitzen (im relativ Warmen...).
Danke nochmals für Eure Tipps.

Gruß aus Berlin
Spletti
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.07.2007 14:25
Reparatur des Winterverdecks... Zitat · antworten
Tach!

Hast du da ernsthaft 'nen Brief rausgeschickt?
Also ich bin bei den zwei Sattlereien im Ort vorbeigefahren, die eine hätte zuerst noch Fensterfolien bestellen müssen. Deswegen hab ich's bei der anderen machen lassen.
Ich glaube nicht, dass eine der beiden einen Brief oder Fax beantwortet hätten. Ich weiss nicht mal, ob die Schreiben können
Nee ernsthaft, die hatten beide recht viel zu tun (2-Mann-Betriebe), da müssen die nicht auch noch Briefchen schreiben...

Bis dann
Johannes
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen