Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Markt
forestjoe ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 12:35
Mein Mahi steht auch zum Verkauf Zitat · antworten
Hallo Allezusammen,

es steht schon im österreichsichen Forum, dass ich meinen Mahi auch zum Verkauf stelle. Leider, es muss sein - auch wenn ich ihn letzes Jahr/heuer noch ordentlich hergerichtet habe. Aber ca. 160km auf der Strasse pro Wochenende, um dann 30 min Gelände zu fahren, zahlen sich nicht wirklich aus und tun dem Mahi wieder nicht gut - und ich müsste in ein paar Jahren wieder gröber reparieren.

Deshalb hab ich wirklich schweren Herzens (*schluuchz*) entschlossen den Mahi zum Verkauf anzubieten.

Das Fahrzeug ist ursprünglich EZ 1992, wurde 2000 in Deutschland bei Allrad Geithner neu aufgebaut (Rahmen und Karosserie neu + Generalüberholung). Der Mahi wurde von mir nach Österreich importiert und hat in Österreich eine Einzelgenehmigung, d.h. ein deutscher Fahrzeugbrief für den Mahindra existiert auch noch!
Im Jahr 2006-2007 wurde der Motor komplett neu überholt (O-Ringe Zylinderlaufbuchsen, Kopfdichtung, usw.) und der Unterbodenschutz erneuert sowie neue Bridgestone Dueler A/T 694 aufgezogen. Pickerl gültig bis 12/2007.

Momentan hat er 97000 km auf dem Tacho, aber er ist soweit in gutem Zustand. Bilder gibts auch ein paar:











Standort ist in Österreich (Villach).
JOe

p.s.: preismässig würde ich mir - auch wenns jetzt viel klingt - so um 5000 euro vorstellen - vor allem wenn man bedenkt, dass ich im letzten jahr sehr viel geld in die reparatur gesteckt hab. für fragen: j.scholz@inode.at oder +43-(0)660-5246744
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen