Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Mahindra
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

16.04.2007 07:41
Verkauft... Zitat · antworten
Tach Zusammen!

Wie der Rouven schon im Markt-Forum geschrieben hat, ist mein Mahindra seit gestern verkauft. Also verkauft noch nicht, aber er steht auf jeden Fall nicht mehr zum Verkauf, nur für Rouven.

Meine Meinung war ja schon immer, falls sich jemand findet, der das Auto aufbauen will, dann verkauf' ich's auch.
Ich denke mal, dass ich auch in Zukunft ab und zu hier vorbeischauen werde, allein aus Gewohnheit...

Bis dann mal
johannes
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

16.04.2007 08:21
Verkauft... Zitat · antworten
Schade Johannes!

hoffe das bleibt nicht dein letzter mahindra?! vielleicht findest du mal wieder einen gut erhaltenen.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

16.04.2007 21:39
Verkauft... Zitat · antworten
Kann micht Thomas nur anschliessen!

Schade! Vielleicht hast Du ja echt mal wieder Gelegenheit!

Auf jeden Fall im Forum bleiben!

Bernd
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 16:28
Verkauft... Zitat · antworten
Hallo Johannes,


es wird jedenfalls so sein , daß du das Vorkaufsrecht hast , das heisst sollte ich deinen Mahi mal verkaufen wollen werde ich dich als erstes fragen .

Wenn ich mit deinem Mahi fertig bin ( 2008) dann werde ich meinen richten , das heisst habe dann irgendwann einen zuviel . Bis dahin ist dann genug Zeit vergangen bis du wieder heiss drauf bist ....
vielleicht dann auf so eine Schüssel aus rostfreiem Stahl .....

PS hab heute meinen Caddy verkauft , war reiner Zufall und konnte nicht nein sagen , das heisst hab jetzt wieder Platz , sobald du dich trennen kannst und willst gib einfach bescheid dann hol ich ihn

Grüsse

Rouven



Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

17.04.2007 21:12
Verkauft... Zitat · antworten
Schade, Schade, Johannes,

das war der einzige Mahi den ich außer meinen fast jeden Tag gesehen hab (wenn du in Gmünd warst, oder auf der B 29 in Urbach am Bürofenster vorbei gefahren bist).

Werde ihn vermissen.


Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

18.04.2007 08:28
Verkauft... Zitat · antworten
Tach zusammen!

Vielen Dank für eure Anteilnahme... Aber ich bin ja nicht aus der Welt...
Heute ist mir mein letzter Auspufftopf vor dem Krümmer auf die Straße gefallen, hab' ihn gleich aufgesammelt. Das Ding macht jetzt Lärm wie ein Panzer... Hab' mich nur noch getraut, innerorts bergauf 30 zu fahren, auf der geraden gingen auch 50.

Rouven, bring' Ohrenstöpsel mit! Nächsten Freitag (also nicht diesen Freitag) könnte's so weit sein, vielleicht aber auch erst im Mai... Hab' dir schon die Mahi-Literatur zusammengesucht.

Ach ja - weil du den Link noch nicht kanntest: eske.at.

Bis dann mal
johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 17:26
Verkauft... Zitat · antworten
Hallo Johannes,

kannst du das irgendwie provisorisch hinschustern? wollte ja das Auto auf eigener Achse holen .
Ansonsten mach ein Foto dann bring ich was mit zum drüberschustern zB aufgeschnittenes Rohr usw

Grüsse

Rouven
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

18.04.2007 23:08
Verkauft... Zitat · antworten
Siehst Du, Johannes,

Dein Auto ist beleidigt, das Du es verstößt!



Das hast Du jetzt davon!



So eine auto hat doch etwas Gefühl!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 20:30
Verkauft... Zitat · antworten
Hallo,

also gestern hab ich ihn geholt , den braunen Mahindra von Johannes . Bin dann tatsächlich die 100 Kilometer auf " Krümmer" gefahren , gleich der erste Topf hat gefehlt .
Hab ziemlich Ohrensausen gehabt auf der Autobahn . Das Ding geht erstaunlicherweise 130 km/h.
der Tacho geht richtig , in einer Ortschaft stand " sie fahren 61 km/h" auf so ner Mess-Anzeige - und die 60 hatte ich auch auf dem Tacho

Die 130 bin ich nur mal probehalber gefahren - meistens dann so 100

Grüsse

Rouven
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

02.05.2007 07:37
Verkauft... Zitat · antworten

Zitat:

Rouven Herold schrieb am 29.04.2007 20:30
Hallo,

also gestern hab ich ihn geholt , den braunen Mahindra von Johannes . Bin dann tatsächlich die 100 Kilometer auf " Krümmer" gefahren , gleich der erste Topf hat gefehlt .
Hab ziemlich Ohrensausen gehabt auf der Autobahn . Das Ding geht erstaunlicherweise 130 km/h.
der Tacho geht richtig , in einer Ortschaft stand " sie fahren 61 km/h" auf so ner Mess-Anzeige - und die 60 hatte ich auch auf dem Tacho

Die 130 bin ich nur mal probehalber gefahren - meistens dann so 100

Grüsse

Rouven




hallo Rouven,

also unser schaft die 130 auch - wobei ich! ab 120 ein wenig unruhig werde ... wurde auch schon mit 125 km/h vom Trachtenverein gemessen (war ne´teure Messung)

gruss Sven

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

04.05.2007 00:42
Verkauft... Zitat · antworten
Hey,
wow 130 km/h da träumt der Pinki von.
110 Km/h eingetragen und mit etwas glück,Rückenwind und Bergab 120 Km/H.
Habe ihn von Dresden nach BS gejagt mit vollgas, aber 12 Liter verbrauch sind mir dann doch etwas viel für die paar Stundenkilometer mehr.
Der Pinki hat von mir die erlaubnis bis 95 Km/h und das wars dann auch.
Tja, schade das Du ihn abgegeben hast.
mfg
Luzi
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen