Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Markt
jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 13:56
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo Leute,
ich muß mich jetzt endgültig von meinem Mahindra CJ340 trennen.

Falls jemand Interesse hat hier die Daten:

Mahindra CJ340, LKW-Zulassung (eingetragen im Brief/ Schein), Bikini-Top und Softtop, Türrahmen erneuert (nur Gestänge, müßten noch vom Sattler bezogen werden), Allrad, Untersetzung zuschaltbar, Peugeot Dieselmotor, Karrosserie frisch ausgebessert, Reifen guter Zustand, Anhängerkupplung, TÜV 03/09. Weitere Teile im Lieferumfang: 2 Sitzbänke, 2. Front, div. Kleinzeug Infos (Scheinkopie, hochauflösende Bilder) gerne per Email. Für tel. Anfragen bitte an Hr. Frey, 07275-919611, wenden

Ich habe 2 Sätze Bilder. Folgende wurden Ende 2005 gemacht:
http://www.arcosys.de/mahindra/index.htm

und diese sind aktuell:
http://www.arcosys.de/mahindra2/index.htm

Als Preis habe ich mir 1999,- vorgestellt.
Bei Fragen Mail oder Tel. siehe oben.

Grüße Jürgen
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 21:17
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo Jürgen,

wo wäre das denn? Ort?
Mein Bruder möchte vielleicht auch einen

Grüsse

Rouven
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

06.04.2007 09:16
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hi Rouven!

Mag dein Bruder so viel Basteln wie du? Nen 540er? Und einen, der auf Willys gemacht ist? Könnte sein, dass ich meinen demnächst zum Verkauf abiete...

Bis dann mal
johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 18:31
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo Johannes ,


mach mal ne beschreibung des Fahrzeugs , TÜV , Km , Mängel , Preis usw

Grüsse

Rouven
jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:02
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo,
Standort ist 76870 Kandel.
Ist zwar abgemeldet, kann aber probegefahren werden.
Jürgen
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

06.04.2007 21:47
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Aber Johannes,

was muß ich heute lesen?

Du wirst doch nicht diese Todsünde begehen!

Das macht man nicht, pfui!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.04.2007 08:24
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo Rouven!

Also das Auto ist ein 1994er CJ 540 mit einem 2,5 l Mahindra/Peugeot Diesel-Motor. Hat auch ein Overdrive-Getriebe. Diese Kombination ist deutlich angenehmer bei längeren Fahrten.
Vom Vorbesitzer wurde er auf alt (Willys-Kotflügel, Griffe, Rückspiegel, schmale Reifen) gemacht. Das Braun (RAL 8008) ist die Originalfarbe (nicht drübergepinselt).
Er hat Euro 2, ist also in der Steuer (noch) günstig (ca. 400 EUR / Jahr) und würde die rote Schadstoffplakette bekommen. Versicherung ist auch bezahlbar, bei Schadenfreiheit 100% ca. 400 EUR.
Mängel hat er vor allem Rost, Rost, Rost. Und zwar fast überall. Besonders schlimm ist's am Heck und an den hinteren Radläufen, aber auch sonst ist eigentlich an jedem Karosserieteil ein Rostfleck.
Das Auto hat insgesamt 188.888 km (gestern Schnapszahl auf dem Tacho gehabt), davon ca. 80.000 mit dem 'neuen' Motor.
Getriebe und Lenkung sind Mahindramäßig. Das Verdeck sollte mal zum Sattler.
Also insgesamt ein Restaurationsobjekt.

Ich hatte nie ernsthafte Probleme mit dem Auto. Der Mahindra ist mein einziges Auto. Ich fahre ca. 5-10 Tage im Monat damit selber zur Arbeit, das sind ca. 50 km einfache Strecke. Fahrwerk, Achsen und Antriebsstrang sind so weit ich das beurteilen kann in einem guten Zustand, sonst würde ich ja nicht so viel damit fahren. Ölwechsel wurden regelmäßig gemacht und auch abgeschmiert. Elektrik hat keine Macken, außer genau einem Kabel an der Lichtmaschine, das ab und zu bricht; das sieht man aber dann am Armaturenbrett auf der Anzeige.
Standheizung ist auch drin.

Standort ist 71576 Burgstetten, Großraum Stuttgart. Wird voraussichtlich noch ein paar Monate angemeldet bleiben (bis September, zum Treffen vielleicht...?), falls es niemand haben will.

Preis ist absolute Verhandlungssache. Da muss man ja so viel 'reinstecken, bis der wieder richtig haltbar ist... Mir ist wichtiger, dass das Auto in guten Händen ist und noch ein bisschen gefahren wird. Vor allem der Motor hat es verdient, noch ein bisschen zu laufen.

Bis dann mal
johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:56
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
Hallo,

Johannes Mahi - verkauft an Rouven


Grüsse und Dankeschön

Rouven
jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 15:12
Verkaufe Mahindra CJ340 Zitat · antworten
... und meiner ist auch weg, ich verabschiede mich dann aus dem Forum (auch wenn ich nicht viel geschrieben habe war ich doch regelmäßiger Leser) ...

Viel Spaß mit Euren Mahis - bye!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen