Hey Leute,
noch 14 tage und der pinki fährt wieder auf der straße, Winterurlaub vorbei.
Habe mich dazu entschlossen der R 19 " nie wieder Frauenparkplatz zubehalten.
Da er jetzt abschließbar ist, MP3 Radio mit SD Karte bekommen hat, zentralverriegelung und Fensterheber hat, was alles funktioniert,dazu noch KAt und billig im unterhalt ist.
Etwas Luxus im Winter kann nicht schaden, wobei ja die klimakatastrophe in alle Munde ist und wir mit etwas Glück ja das ganze Jahr offen fahren können.
diverse Vorteile hat das ja, den vor ein paar jahren ,kann mich noch dran erinnern, war das thema Streusalz und das dieses die Bäume schädigt.
Das fällt das natürlich weg.
Aber wer weiß was unsere Regierung sich noch einfallen lässt , wie zbs. Vogelgrippe usw. um von ihrer unfähigkeit ab zulenken.
Das nächste wird wohl die neue KFZ Steuer sein, wo sie uns am Arsch kriegen werden, wärend die Bonzen mit Ihren Tuaregs,BMW X5 AudI's und anderen Spritfressenden Möchtegern Geländewagen Steuerbefreit werden herum rassen.
Im Übrigen liegt mir ein Schreiben vor, daß den TÜV angewiesen hat Fahrzeuge wie unsere Mahi's nicht mehr zuzulassen bzw. nicht mehr durch den TÜV kommen zulassen.
Juckt mich aber nicht, habe andere Wege gefunden.
Werde die nächsten Tage mal die Batterie im Pinki auf vordermann bringen und habe noch vor den Pinki die elektrisch verstellbaren Sportsitze vom Puma einzubasteln.
Dannach wollte ich den Pinki mit Angleeyes bestücken, wie es BMW hat, mal was neues.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
mfg
Luzi