Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Mahindra
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

18.03.2007 16:32
Noch 14 tage Zitat · antworten
Hey Leute,
noch 14 tage und der pinki fährt wieder auf der straße, Winterurlaub vorbei.
Habe mich dazu entschlossen der R 19 " nie wieder Frauenparkplatz zubehalten.
Da er jetzt abschließbar ist, MP3 Radio mit SD Karte bekommen hat, zentralverriegelung und Fensterheber hat, was alles funktioniert,dazu noch KAt und billig im unterhalt ist.
Etwas Luxus im Winter kann nicht schaden, wobei ja die klimakatastrophe in alle Munde ist und wir mit etwas Glück ja das ganze Jahr offen fahren können.
diverse Vorteile hat das ja, den vor ein paar jahren ,kann mich noch dran erinnern, war das thema Streusalz und das dieses die Bäume schädigt.
Das fällt das natürlich weg.
Aber wer weiß was unsere Regierung sich noch einfallen lässt , wie zbs. Vogelgrippe usw. um von ihrer unfähigkeit ab zulenken.
Das nächste wird wohl die neue KFZ Steuer sein, wo sie uns am Arsch kriegen werden, wärend die Bonzen mit Ihren Tuaregs,BMW X5 AudI's und anderen Spritfressenden Möchtegern Geländewagen Steuerbefreit werden herum rassen.
Im Übrigen liegt mir ein Schreiben vor, daß den TÜV angewiesen hat Fahrzeuge wie unsere Mahi's nicht mehr zuzulassen bzw. nicht mehr durch den TÜV kommen zulassen.
Juckt mich aber nicht, habe andere Wege gefunden.
Werde die nächsten Tage mal die Batterie im Pinki auf vordermann bringen und habe noch vor den Pinki die elektrisch verstellbaren Sportsitze vom Puma einzubasteln.
Dannach wollte ich den Pinki mit Angleeyes bestücken, wie es BMW hat, mal was neues.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
mfg
Luzi
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.03.2007 17:20
Noch 14 tage Zitat · antworten
Hi Luzi,

noch 14 Tage und ich habe noch garnichts gemacht. Die Winterfaulheit. Muss mich aber auch langsam aufraffen, als erstes kommt das Edelstahl Mahi auf den Mahindra. Also ab morgen wird angefanngen ! (wenn ich mich aufraffen kann).

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

19.03.2007 19:52
Noch 14 tage Zitat · antworten
Richtig! Noch 14 Tage!

Hab´ das meiste noch im Winter gemacht, aber der Tüv steht im Mai noch an. Bin gespannt. Letztesmal ging´s ohne Beanstandung durch. Und um ´nen neuen Kühler werde ich auch nicht mehr rum kommen, es sei denn, ich finde einen Weg, gleichzeitig zu fahren und Kühlwasser nachzufüllen.

Bin schon gespannt, wie der Mahi anspringt und freu mich auf das schönste Motorgeräusch der Welt.

Bernd
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

19.03.2007 20:45
Noch 14 tage Zitat · antworten

Zitat:

Bernd schrieb am 19.03.2007 19:52
Und um ´nen neuen Kühler werde ich auch nicht mehr rum kommen, es sei denn, ich finde einen Weg, gleichzeitig zu fahren und Kühlwasser nachzufüllen.
Bernd





ich könnte dir da ein 1000 liter Regenfass und einen gartenschlauch sowie ein paar schlauchschellen anbieten...

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

22.03.2007 16:24
Noch 14 tage Zitat · antworten
Hm! Eigentlich keine schlechte Idee!

Wasser gäb´s genug kostenlos aus dem Fluß hinter unserer Bude! Müsste man mal gegen rechnen, wie lange man für den Preis eines Kühlers Kühlmittel zukaufen kann, denn das braucht´s ja schliesslich auch.

Allerdings ziehe ich dann neben der Ölspur auch noch ´ne Wasserspur.
Wird wohl doch ein neuer Kühler werden.

Grüße!

Bernd
ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 52

22.03.2007 17:40
Noch 14 tage Zitat · antworten
hallo Bernd,
schon mal abgeklärt, was ein neues Netz beim Kühlerbauer kostet?

ulli
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

23.03.2007 17:40
Noch 14 tage Zitat · antworten
Servus Ulli!

Hab´ich noch nicht! Danke für den Tipp!

Werde berichten!

Bernd
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen