Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Alternative Teile
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

23.02.2007 13:38
SCHEINWERFER für DeLUXE Zitat · antworten
ich suche nach Scheinwerfern für meinen mahi de luxe ...

mir hat ein Bosch mitarbeiter erzählt er wäre sich sicher das die vom Fiat 126 / 127 usw genau die wären die da passen ...

hat da einer erfahrung???

sonst bau ich mir da motorradscheinwerfer rein...




gruss
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.02.2007 14:23
SCHEINWERFER für DeLUXE Zitat · antworten
Tach!

Wegen Detail-Fragen zum Deluxe-Mahindra musst du in Österreich fragen, die gibt's hier in Deutschland so gut wie nicht.

Aber mal grundsätzlich: Wenn ein Scheinwerfer halbwegs passt und nicht zu teuer ist, dann ist es genau der richtige. So einfach ist das.

Bis dann mal
johannes
Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

26.02.2007 10:25
SCHEINWERFER für DeLUXE Zitat · antworten
wenn du keine h4 brauchst ich hab noch 2 originale da.

KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

26.02.2007 18:26
SCHEINWERFER für DeLUXE Zitat · antworten

Zitat:

Odin schrieb am 26.02.2007 10:25
wenn du keine h4 brauchst ich hab noch 2 originale da.





was willste dafür haben? hab für meine alten einen h4 einsatz der wird ja dann wohl da auch passen... und wizig wenn einer so heisst wie mein hund... (odin)

KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

27.02.2007 07:41
SCHEINWERFER für DeLUXE Zitat · antworten
so, hab mich also bei mahindra at eingeloggt und gefragt - sofort Antwort bekommen - ja die Scheinwerfer vom fiat 127 passen - gibt es in bilux und h4 also dann heute zum fiat Händler ...

sorry mahi doc frank die sind einfach günstiger
sorry andreas - genau wie bei frank ...

aber es gibt ja noch teile die es nicht woanders gibt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen