Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 22:27
Scheibenwischerblatt Zitat · antworten
Hallo zusammen,

bei einem Besuch im Toyota Autohaus haben mein Vater und ich an einem neuen FJ oder CJ( weiß nichtmehr genau) Cruiser rumgeguckt, wir haben den Wischer an der Heckscheibe gesehn , sah recht kurz aus .Dann haben wir so mit den Fingern die ungefähre Länge gemesen scheint wie beim Mahindra zu sein ..Weiß da jemand mehr ob man das Wischerblatt nehmen kann, Adapter?Ob tatzsächlich die Länge gleich ist?
Hoffe jemand kann das mal herausfinden, da der Händler nicht gerade um die Ecke ist ( er ist in Köln)


Grüße
David

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 763

19.01.2007 22:55
Scheibenwischerblatt Zitat · antworten
Baue doch den Scheibenwischer ab und gehe zu ATU...

So habe ich es gemacht!

Geht!

Ich haben wollen neu!



Gruß

Michael

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 12:43
Scheibenwischerblatt Zitat · antworten
Geben die dann nur das Gummi oder komplett?
Wir "müssten" eigendlich komplett da sich das alles etwas zerquetscht hat (passiert halt wen ein Auto drüber fährt)
Das Problem ist zur Zeit so geklärt, dass der kaputt auf der Beifahrerseite ist, da er dort weniger stört..Also es hat noch Zeit jedoch frag ich jetzt um zu wissen was ich machen soll falls das gleiche mit dem Anderen passiert.

Gruß
David

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

26.01.2007 17:56
Scheibenwischerblatt Zitat · antworten
Das einfachste wäre wahrscheinlich bei den übliche Verdächtigen zu kaufen.
Kaminski, Seidel, Geithner

Viele Grüße
Micha

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

26.01.2007 19:50
Scheibenwischerblatt Zitat · antworten
Oder selber bauen !
Hab´ mir Doppelwischer mit´m Dremel zurecht gebastelt.

Wesentlich effektiver als einfache.

(Sieht auch nich´so spiddelig aus, . . ) s.

http://mahindraonline.ma.funpic.de/camp/camp_032.jpg

Einfach den Alten als Vorlage (wegen Symetrie).

Gruß
Doc Holliday

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen