jetzt wird es langsam Zeit. Wir sollten uns bis Ende Januar über Veranstalter, Termin und Ort einig sein. Viele müssen frühzeitig ihren Urlaub eintragen bzw. die Wochenenden frei halten.
Bisher sind ja bereits einige Überlegungen "wo, wie ..." gemacht worden, konkret ist nichts.
Gibt es jemanden, der das Treffen 2007 bis Ende Januar wirklich fix machen kann?
Die Zeit ist kurz!
Darum haben wir im Vorfeld mir Norbert gesprochen. Der könnte am ersten Augustwochenende (3. - 5. August) in der Nähe des letztjährigen Treffens die Organisation übernehmen. Was haltet ihr davon?
Ich bin auch wieder dabei, aber nicht mehr mit DAF - Mahindra, der ist Verkauft sondern mit WW man wird ja älter und Suzuki steht auch zum Verkauf. Muss leider kürzer tretten wegen der Gesundheit
Schön wäre es ja auch wenn wir es in Peckfitz machen könnten aber egal.
Ich komme ja auch schon seit Jahren obwohl ich keinen Mahi mehr habe, aber es ist halt immer eine Gute Gemeinde.
Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein, egal wo.
Ich probiere mal, den Thomas zu erreichen, der war seit 5 Tagen nicht mehr im Forum. Nicht, dass der schon 'was angeleiert hat und nachher dann nicht so erfreut ist...
Ist auf jeden Fall so geplant (sonst glaubt bald keiner, daß ich wirklich ´nen Mahindra habe). problem ist halt der Auto-Anhänger, weil es wirklich teuer ist, einen auszuleihen. Arbeite aber dran. Außerdem wir haben ja noch Zuwachs bekommen (Alpenkreuzer), denn wir als schicke Schlafstatt gerne mitnehmen würden. Wir werden sehen.