Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Mahindra
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 221

20.01.2007 10:04
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Servus Leute,

jetzt wird es langsam Zeit. Wir sollten uns bis Ende Januar über Veranstalter, Termin und Ort einig sein. Viele müssen frühzeitig ihren Urlaub eintragen bzw. die Wochenenden frei halten.
Bisher sind ja bereits einige Überlegungen "wo, wie ..." gemacht worden, konkret ist nichts.
Gibt es jemanden, der das Treffen 2007 bis Ende Januar wirklich fix machen kann?
Die Zeit ist kurz!

Darum haben wir im Vorfeld mir Norbert gesprochen. Der könnte am ersten Augustwochenende (3. - 5. August) in der Nähe des letztjährigen Treffens die Organisation übernehmen. Was haltet ihr davon?

nik

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

20.01.2007 19:13
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Servus,
also Datum und Ort wären für uns wieder OK.


Gruß
Stephan

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

20.01.2007 19:48
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Hallo ,

hört sich wieder rustikal an,oder?Wie sieht der Platz denn aus , was haben wir und was nicht.

Holger

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

21.01.2007 11:15
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Hört sich gut an und ist auf jeden Fall die Reise wert! Wegfahren gehört halt zum Kurzurlaub auch mit dazu! Wir sind dabei!

Bernd & Tanja

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

21.01.2007 11:28
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Am ersten Augustwochenende bin ich auch wieder dabei egal wo

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

22.01.2007 21:19
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Hallo,

wir sind natürlich auch mit dabei.

Hallo Bernd und Tanja,diesmal mit Mahi ???

Heike und Holger

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

22.01.2007 21:45
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Mal sehen, ob ich es dieses mal schaffe...

Gruß

Michael

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

23.01.2007 11:48
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Ich bin auch wieder dabei, aber nicht mehr mit DAF - Mahindra, der ist Verkauft sondern mit WW man wird ja älter und Suzuki steht auch zum Verkauf. Muss leider kürzer tretten wegen der Gesundheit
Schön wäre es ja auch wenn wir es in Peckfitz machen könnten aber egal.
Ich komme ja auch schon seit Jahren obwohl ich keinen Mahi mehr habe, aber es ist halt immer eine Gute Gemeinde.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.01.2007 13:38
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Tach!

Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein, egal wo.

Ich probiere mal, den Thomas zu erreichen, der war seit 5 Tagen nicht mehr im Forum. Nicht, dass der schon 'was angeleiert hat und nachher dann nicht so erfreut ist...

Bis dann mal
johannes

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

23.01.2007 18:46
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Servus Holger und Heike!

Ist auf jeden Fall so geplant (sonst glaubt bald keiner, daß ich wirklich ´nen Mahindra habe). problem ist halt der Auto-Anhänger, weil es wirklich teuer ist, einen auszuleihen. Arbeite aber dran. Außerdem wir haben ja noch Zuwachs bekommen (Alpenkreuzer), denn wir als schicke Schlafstatt gerne mitnehmen würden. Wir werden sehen.

Bernd & Tanja

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

24.01.2007 09:33
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Tach!

Der Thomas hat bis 28. Januar Urlaub.

Bis dann mal
johannes

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 640

27.01.2007 10:38
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Hallo,

war bis gestern im urlaub. sind dem deutschen winter entflohen:




ich habe mangels zeit noch nix angeleiert. bin dabei bei norbert. urlaub ist schon beantragt.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu
www.breuberg-neustadt.de

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

30.01.2007 09:47
Mahindra Treffen 2007 - es eilt Zitat · antworten
Hey,
von mir aus gerne,ansonsten kann ich nur das Gelände bei Wurzelsepp anbieten.
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen