habe mir jetzt entlich die Anhängerkupplung angebaut.Brauche aber mal Info zum E-Anschluss.Fahre das CL Model,muss man den Blinkgeber wechseln oder schaft es der vorhandene?Wenn man ihn tauschen muss,welche Bezeichnung hat der neue?Passt da jeder andere Zweikreisblinkgeber rein?Wiele Fragen aber hier im Forum kann mir bestimmt jemand weiter helfen.
Hallo,
ich hab auch eine Frage bezüglich einer Ahk!
Kann mir jemand die Masse sagen für die Platte, die hinter dem Kennzeichen dran kommt, HöHe Breite Tiefe, um einfach die "Schraubpunkte"nach unten zu versetzten , da dort ein Kugelkopf dranmontiert werden soll.
Gruß
David
habe mir jetzt entlich die Anhängerkupplung angebaut.Brauche aber mal Info zum E-Anschluss.Fahre das CL Model,muss man den Blinkgeber wechseln oder schaft es der vorhandene?Wenn man ihn tauschen muss,welche Bezeichnung hat der neue?Passt da jeder andere Zweikreisblinkgeber rein?Wiele Fragen aber hier im Forum kann mir bestimmt jemand weiter helfen.
Danke im vorraus
Holger
Hallo Holger,
ich denke Du mußt das Relais wechseln. Ich habe bei meinem L200 und bei meinem Opel Astra eine AHK montiert. In beiden Fällen war beim Elektrosatz ein anderes Blinkerrelais dabei, damit die Kontrolllampe für die Anhängerblinker funktioniert.
Ich denke ein universelles Relais für Anhänger aus dem Zubehör sollte passen.