Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Mahindra
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 14:11
Reinigungsmittel für Verdeck Zitat · antworten
Hallo zusammen,

Könnt ihr irgendwelche Reinigungmittel empfehlen, die besonders geeignet sind das Verdeck langlebig zu machen`?Wie lagert ihr Verdecke, die ihr nicht braucht?

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

07.12.2006 16:03
Reinigungsmittel für Verdeck Zitat · antworten
Servus!

EInfach schön mit Seifenwasser sauber machen, abtrocknen lassen und z.B. Armor All nehmen. Das geht aber spätestens beim aller ersten mal zusammenrollen auch auf die Scheiben die dann nicht mehr so sauber sind. Ich mach das einmal im jahr vor dem einmotten iM Winter. verdeck nach wie vor optimal im Zustand. Dieses Jahr hatte ich es allerdings kein einziges mal drauf. Und da wir Weihnachten wohl in der kurzen Bux (Hose) feiern, war das Saisonkennzeichen dieses Jahr keine gute Idee.

Bernd

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 21:02
Reinigungsmittel für Verdeck Zitat · antworten
Bernd,
natürlich frag ich ihn, fragen kostet ja nichts..Hätte aber sein können das jemand was weiß..
Und hier kann ich jederzeit nachlsen, nicht nur ich sondern JEDERMANN..
Ich stelle Andreas seine Antworten alle rein die ich für Super denke( 99,9% werden natürlich super sein, da er Fachmann ist)Falls jemand noch Fragen an Andreas hat, ich kann am Wochenende fragen sind zu 99,9% da..

Gruß
David

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

13.12.2006 00:24
Reinigungsmittel für Verdeck Zitat · antworten
Hi,

wenn es mit dem normalen Cabrioverdeck vergleichbar ist,
soll das Pflegezeug von Ford und BMW nicht schlecht sein.

Ich nehme solches Zeug für mein Alfa Spider, aber trotzdem
muß ich mal demnächst das Verdeck erneuern (ist aber von 1992 )

Gruß

Michael

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen