Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 19:28
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo,

wer braucht ein emblem ? Aufgrund einer Anfrage würde ich gerne mal wissen ob noch jemand eines will. Das Emblem wäre aus poliertem Edelstahl und müsste aufgeklebt werden zB mit Klebeband das ich mitliefern kann ( Industriequalität) oder Montagekleber usw..

grüsse rouven

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:37
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Ist ein Bild möglich, oder ist es genau wie das Original?
Was würdest du an Geld wollen?
Wie läuft die bezahlung( Sorry kenn das noch nicht so und frage deshalb lieber nach)!

Schönen Abend noch
David

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 07:02
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo,

100% wie das Original wird das nicht , und kosten wird es ca 20 euro

grüsse rouven

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 18:47
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Also wenn das um den Dreh 20 kostet würd ich meinen Vater eins mal schenken

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.11.2006 20:49
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hi Rouven,

hast du ne Zeichnung, oder eine Grössenangabe?

Wird der Schriftzug so wie der am Kühler, oder so wie das Mahindraemblem?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:24
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo,

ich hatte selbst nie ein orig Emblem in der Hand , mein Auto hat keine . Ich hab das nur inzwischen auf dxf Format , damit der Laser das schneiden kann . Wie lange und breit das sein sollte würde ich schätzen .Natürlich ist es mir lieber ihr würdet mir sagen wie das sein muss

Grüsse Rouven

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 13:35
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Geht leider bei mir schlecht, da der Mahi bei Andreas K. In Hochdorf-Assenheim steht.Und ich so schnell auch nicht dahin komme....

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

22.11.2006 19:55
Mahindra Emblem Zitat · antworten
...wenn es noch reicht, dann kann ich am Freitag mal nach messen.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 23:16
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo,

20 x 3 cm in etwa hab ich jetzt als Info , wir gehen das nun an

grüsse rouven

erster ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 20:12
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Möchte auch so ein Teil.

Gruß Frank

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 18:39
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo,

die dxf Datei ist fertig , jetzt muss der Lasermann Nachtschicht haben und Geld brauchen ...

grüsse rouven

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

28.11.2006 07:17
Mahindra Emblem Zitat · antworten

hallo rouven,



kannst du die mal schicken an:



würde sie mir gerne mal anschauen.



gruß thomas

<a target="_blank" href="http://www.thomas-mahindra.de.vu">www.thomas-mahindra.de.vu</a>

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 22:05
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo thomas,

hab das nicht auf diesem pc zu Hause von wo ich hier rein komme ..

aber wart mal ab , vielleicht klappt es diese woche noch dann hab ich die Teile schon in der hand

grüsse Rouven

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

03.12.2006 18:58
Mahindra Emblem Zitat · antworten

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 19:54
Mahindra Emblem Zitat · antworten
Hallo Leute ,


cih werde noch versuchen ob ich 4 Gewinde M3 reinmachen kann , dann könnte man das von hinten mit Muttern verschrauben . amnsonsten denke ich sieht das doch original aus...?

grüsse Rouven

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen