Such' mal im alten Forum... Da hatte jemand einen Hersteller in Thailand oder so gefunden, der das macht... Komplett Edelstahl. Sieht schon klasse aus...
Aber die passen natürlich nur auf einen 340er...
Sonst halt mal den Karosseriebauer deines Vertrauens fragen, wobei das in Deutschland wahrscheinlich ziemlich unbezahlbar werden wird...
Rouven, hast Du eine Vorstellung, was so eine Karosserie kosten würde?
Ich kalkuliere mal ein bisschen:
Eine rohe 340er Wanne kostet bei Andreas 1450.-. Der Preis für eine V2A-Wanne würde wohl etwa das 1,5-fache (wo liegt der Preis für V2A?) plus Arbeitslohn betragen, also 2300.- + ?. Den Rest der Karosserieteile auch noch in VA-Ausführung wären wir bei 750 Euro. Dann wären wir zusammen schon bei jenseits der 3000.- Euro. Ich nehme nicht an, dass ich mich großartig täusche, wenn ich eine vom Karosseriebaumeister "mundgeblasene" Karosserie mit einem Preis jenseits der 4000.- veranschlage.
die seite ist nichtmehr aktuell , tot sozusagen , da erreicht man niemanden .
Frage an Thomas, die Inder haben ihren stahl von thyssen und Co . Ist ja gerade aktuell daß die die gerade versuchen den stahlhandel weltweit zu dominieren
Was sollte daran schlecht sein , demnach müssten ja die karrossen die andreas kaminski verkauft auch nichts taugen , die coils jedenfalls sind laut telefonat mit ihm anscheinend dieselben die mitsubishi anscheinend verschafft oder besser gesagt da werden auch misubishi verarbeitet ...so hab ich das jedenfalls verstanden
nach anfänglicher Skepsis bin ich mir nun sicher , der Mahindra ist das non plus ulrtra , ich kenne keine besseres Fahrzeug und ich hatte schon Einige , auch immer Exoten.
was zu verbessern wäre sind ein längeres Getriebe , gibt es da Möglichkeiten die bekannt sind?