Hallo Pedro.
Bei Ebay sind hin und wieder mal welche dabei, manchmal auch günstig.
Einfach mal unter "Moto Lita" oder "Lecarra" suchen.
Bei einigen ist ja schon serienmässig ein Lecarra verbaut, da ist dann Ruck Zuck gewechselt.
Bei den anderen benötigt man halt noch die Nabe. Da es aber verschiedene Lenkgetriebe
bei unseren Mahindras gibt weiß ich nicht ob die Verzahnung bei allen gleich ist.
Die Mahi-Händler haben früher auch Raid Naben verkauft, die müßten wissen was passt.
Ciao
Mike
So ein Traktorlenkrad wäre natürlich auch cool, aber wer weiß ob es passt.
sehen wirklich gut aus die Dinger.
Aber, wenn ich mir so Deine Bilder anschaue.....
Seemannsgold (Rost) im Fußbodenbereich.
Geh lieber mal den Rost zu Leibe, sonst brauchst Du irgend wann mal kein Lenkrad mehr, weil du ihn dann um die Kurve tragen kannst ohne aussteigen zu müssen.
Hallo Thomas, die Nabenabdeckung war/ist vom serienmässigen Lecarra Lenkrad, das
Holzrad hatte keine, aber das kleine Lederlenkrad hatte einen Hupenknopf in passender Größe. Meistens sind Abdeckungen oder Hupenschalter dabei, oft mit kleinen Markenemblemen, diese sind aber leicht austauschbar oder entfernbar. Oder Du bestellst Dir direkt bei Lecarra eine Abdeckung, die müssten auch eine Seite haben. Einfach mal Googeln.
Hallo Hansen, Du hast recht, auf den Bildern sieht der Boden wirklich nicht gut aus.
Das ist aber eigentlich Kerngesundes Blech, ich habe es aber vor kurzem mit
Fertan-Rostumwandler behandelt und das wird dann so braun. Es gibt halt immer wieder
"Lackschäden" im Fußraum. Ich baue auch eimal im Jahr den Tank aus um den darunterliegenden Bereich zu reinigen und neu zu versiegeln. Das Fertan ist nur der erste Schritt. Auch das Werkzeugfach bekommt eine jährliche Renovierung.
Es dauert also bestimmt noch lange bis ich da durchbreche und wie Fred Feuerstein um
die Ecken zirkle.