Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

02.10.2006 17:33
Mit dem Mahi heute beim TÜV.... Zitat · antworten
....genauer gesagt bei KÜS, nicht beim TÜV.
TÜV ist im November fällig. Da die Saison bloß bis Oktober geht, bin ich heute ohne große Vorbereitung zur Hauptuntersuchung. Gestern nur mal alle Lichter überprüft.

HU bestanden, ohne Mängel

Das mußte ich jetzt loswerden, weil ich mich riesig freu.

Viele Grüße
Micha

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

02.10.2006 19:25
Mit dem Mahi heute beim TÜV.... Zitat · antworten
Hi Micha,
Herzlichen Glückwunsch zur HU.

KÜS ist gut, gehe ich auch immer.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

03.10.2006 08:46
Mit dem Mahi heute beim TÜV.... Zitat · antworten
Danke für den Glückwunsch
HU ohne Mängel, das ist ja fast so als hätte ein Familienmitglied Geburtstag. Soweit ist es schon gekommen

Aber auf dem Weg nach Hause hat sich der Mahi doch gleich wieder was einfallen lassen. Erste Ampel nach dem TÜV. Kein Blinker geht mehr. So lieben wir ihn halt, unseren Mahindra.
Wir er doch einen Menschen verändern kann. Früher hätte ich mich aufgeregt wenn plötzlich kein einziger Blinker mehr geht. Sch... Karre!!!
Heute, beim Mahi, lächel ich über sowas. Allenfalls kommt mal ein kleines: Du machst mich wahnsinnig Aber nur ein kleines.

Viele Grüße
Micha

Getriebe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen