um die Ladefläche bei meinem Mahi Souble Cab richtig mit Unterbodenschutz
"voll zu sauen", habe ich die gesammt Ladefläche abgebaut, das ist
halt so ein Legoauto.
Nur dummerweise waren die Kabel für die Nummernschildbeleuchtung,
die scheinbar nachträglich angebaut worden sind, so blöd gelegt,
das ich diese Kabel durchschneitten mußte.
Wenn ich die Ladefläche wieder anbaue, muß ich diese wieder verbinden, soweit,
so gut. Nur wie macht man das am besten, das es richtig hält?
Ich möchte keine Bastellösung, sonder es gleich richtig machen.
Die anderen Kabel waren alle mit Stecker, also so, wie es sich gehört.
da keine große leistung über das kabel geht kannst du es verlöten und nen Schrumpfschlauch drüber machen, natürlich kannst du auch nen Stecker dran machen , da würde ich aber nach dem Zusammenstecken ein bischen Kontakt/korrosionspray zum Beispiel " multi plus " von audi draufsprühen , damit es nicht oxidiert
Die Rückwand von der Cabine habe ich schön mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett
eingepinselt, ich denke, das ist das beste.
Den Rahmen von innen und die Hohlräume möchte ich nach meinem Urlaub
(vom 8. an 2 Wochen Szeged!! Wahrscheinlich mit dem Mahi...)
mit FluidFilm fluten und dann nächstes Jahr entweder mit Mike Sanders oder
Seilfett voll jauchen.
was ist mit deinen Kabeln, hast du schon eine Lösung?
Die beste Verbindung ist wohl das Löten, aber unlösbar,da musst du wieder auseinander schneiden. Nehme Stecker und schütze sie vor Wasser, einfachste Lösung.
das Problem war das die Kabel von beiden Seiten über eine Verstrebung geführt
wurden und dann "zusammen gemacht worden sind".
Und um die Ladefläche ab zumachen, mußte ich halt zur Zange greifen.
Wenn ich die Kabel über eine Seite führe, geht die Ladefläche ab, ohne
die Kabel wieder zu zerschneiden.
Also war es einfach ein Fehler beim "zusammenbau" des Mahi bzw.
vermute ich, das die Nummernschildbeleuchtung nachträglich
angebracht wurde und der "Monteur" zu kurz gedacht hat.
hast ja Glück , ist ja nur Flugrost - aber wehret den Anfängen
bei meiner Karosse ist es fast zu spät , werde im Frühjahr ne neue bestellen , habe schon mit Kaminski telefoniert , eine Karosse aus V2A wäre toll gewesen , aber die Inder gehen auf keine sonderwünsche mehr ein , man kann nur hoffen daß die das mit den Karossen überhaupt noch ne weile machen..