Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

25.09.2006 15:57
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Der Pinki hat noch einen Monat und dann ist erst mal wieder pause für ihn.Vielleicht schaffe ich es ja ihn zu Tüven, mal sehen, wollte evt. nach Andreas rüber fahren.Wetterbericht ist aber nicht so günstig für den Rest der Woche.Für den Winter habe ich mir schon einen Ersatz für den Pinki besorgt, der optisch zu ihm passt.Habe bei Ebay kurzerhand einen Golf II für 70.-Euro mit TÜV ersteigert und ihn schon abgehollt, läuft prima.Farbe Gelb, aber wer jetzt glaubt das dieser normal Gelb ist liegt falsch, bin nur froh das man das von Innen nicht so sieht, würde glatt blind werden von der Farbe,Grellgelb würde ich es bezeichnen und Postgelb ist richtig harmlos dagegen.Tiefer gelegt mit schwarzen Scheiben, so ein richtiger schnösel Angeber Golf, habe aber schon anefangen mein Markenzeichen drauf zubrennen.Auf die Heckscheibe kommt ein Bild von Rotterdamer Terror Corp in Silber, da unter ein Schriftzug in Altdeutsch mit Hard core, auf die verdunkelten Seitenscheiben kommt ein Gelbfarbener schriftzug ,zweiteilig mit den Spruch: Lach nicht, es könnte Deine Tochter drin sitzen.
Schätze der Golf wird eine würdige vertretung für den Pink Panther.
mfg
Luzi

Micha Online

Admin


Beiträge: 783

25.09.2006 23:45
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Fotos, Fotos, Fotos.......

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

26.09.2006 09:40
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Hi,

Das Auto ist auch grelb...

Das ist aber mein Urlaubsauto.



Und früher hatte ich schon mal einen (bei einem Unfall verloren, mit 150 km/h in dei Leitplanke - Getriebe hat gefressen) und da hatte ich früher den Aufkleber drauf:

Schauen Sie nicht zu tief hinen, drin könnte ihre Tochter sein!



Jetzt habe ich

Bitte kein Werbematerial einwerfen!

dran.



Gruß

Michael

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 23:00
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Hallo,

ja , damit kannst du auch auf den Christopher-Street-day

Grüsse rouven

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

27.09.2006 10:15
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Hallo Rouven,

der Christopher-Street-Day ist nichts für mich,

sieh dir lieber mal das gelbe Auto an.



Das ist besser.



Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

27.09.2006 16:54
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Michael,

das kann Dellen geben!

Jochen

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

27.09.2006 17:37
Winter ersatz für den Pinki Zitat · Antworten
Aber nicht bei dem Alfa, da gibt es das Gerücht, das der Designer das Auto an seine Bedürfnisse angepasst hat.



Sowohl von der größe als auch von den "Versteifungen" in der Karosse.



Nachteil: Leute über 1,76 cm haben Probleme mit dem sitzen im Auto.



Gruß

Michael

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz