da ich mein Mahindra-Pickup nicht als Möchtegern-Cowboy benutze, sondern artgerecht benutze (allein die letzten 3 Wochenenden 1,8 t Kompost und 3 m2 Pflastersteine), leidet die
nur lackierte Ladefläche etwas. ok, lackieren (abschleifen, Bob-Grundierung und lackieren).
Aber dann einfach Flüssigkunststoff auf den Lack?
Hält der die Belastung aus?
Ich habe Angst, das es darunter rostet und ich merke es nicht.
Auf der anderen Seite, dann kann ich es selber ausbessern.
Anhänger an einen Pickup, damit die Ladefläche geschont wird?
Wie soll ich das meiner Frau erklären?
Alfa Spider zum Spaß in Ungarn, Opel Kadett Cabrio 1,6 i automatik (mein erstes Auto) zum restaurieren aus Sentimentalität, ein Mahindra-Pickup, der nicht artgerecht genutzt wird?
Moin, moin, hab´ bei meinem ´ne gebrauchte Gummimatte aus ´nem Stall vom Bauern drin. Dick und robust - weil da sonst vierbeinige Rindviecher und Schweine sich austoben. Kannste mit ´nem Hammer drauf rum kloppen - das Bodenblech bleibt verschont. Einfach ab und zu rausziehen, abfegen und gut. Da schabt auch nichts, weil passend zurecht geschnitten.
Das Problem hat ich und kenn ich, zu erklären warum ich unbedingtein Anhänger brauche.
Meine Frau sagte auch, daß ich doch ne Ladefläche habe und ich erklärte ihr, daß man diese schonen müßte.
Da sie mich ganz Vorwurfsvoll ansah, erklärte ich ihr , daß ich ja auch eine Freundin zugelegt habe um Sie zu schönen und schon dürfte ich mir ein Anhänger holen.
mfg
Luzi