Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 20:02
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
hallo,

ich habe vor mir meine Heckklappe umzubauen , so wie sie zB bei pickups gehandhabt wird zum runterklappen . ich will mir ne Heckklappe aus V2a machen also was ganz Neues , damit man das Verdeck besser zumachen kann als mit dem Ersatzreifen dran , wo es mir die Abgase reinwedelt weil die plane nicht richtig zumacht


wer weiß wo ich Beschläge/ verschlüsse herbekommen kann?

Grüsse rouven

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

29.10.2006 10:48
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Servus Rouven!

Hab so ´ne Klappe, weil die alte durchgerostet ( wie kann das beim Mahi nur sein?) war.

Hat der Vorbeseitzer gebastelt. Sind von innen ganz normale Baumarktschaniere drin. Der Rahmen ist aus Vierkantrohr. Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos machen. Ansonsten halt noch den Eddelstahl vom Stahl rohschwarz trennen, sonst rostet dir der Stahl rohschwarz.

Gruß!

Bernd

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

12.11.2006 17:52
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Rouvens neue heckklappe, marke eigenbau aus V2A und alu:



Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 18:17
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Sieht echt schick aus, hoffe du hast lange Spaß daran

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

12.11.2006 18:40
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Moin moin,

sieht gut aus, die Klappe. Aber wo ist Ersatzrad untergebracht? Oder fährst Du jetzt ohne?


bis denne mal...

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 19:32
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Hallo,

ich bin nun froh daß ich das Erstzrad nicht mehr dran habe , ich fahre täglich nur ca 15 km zur Arbeit , brauche keins . Außerdem war das mit der Plane schlecht , da hats immer von hinten nach Abgas reingestunken , durch den Klettverschluß ists nun dicht ( dichter) . außerdem rostets nicht und ist wesentlich schöner aufzumachen

Grüsse Rouven

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

12.11.2006 19:37
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Ja, Rouven,

macht einen ordentlichen Eindruck. Hast Du gut gemacht. Das Ersatzrad ist eine Tortur für die Hecktür. Dass die das so lange aushält, ist ein Wunder.

Gruß

Jochen

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 23:36
Heckklappe umbauen Zitat · Antworten
Hallo Jochen,

wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mit den Kotflügeln weitermachen , sollen auch aus V2a werden , Blech liegt schon da...

Grüsse Rouven

Ladefläche. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz