Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

06.09.2006 19:35
Scheinwerfer Zitat · Antworten
Hey Leute,
hatte in die alternative Liste rein gesehen und dort stand, daß die Scheinwerfer vom Golf 1 passen würden.
Habe mir welche bestellt, aber bei aller liebe passen die niemals in den Mahi!
Wobei die neuen jetzt auch nicht mehr in den Golf 1 passen, da ich sie etwas verändert habe-gg
Einer noch ne Idee, oder ich muß die alten lassen?
mfg
Luzi

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

06.09.2006 20:07
Scheinwerfer Zitat · Antworten
hab genug da das ich dir nen guten Preis machen kann....
send a mail wennsebrauchst

Doc Frank

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

07.09.2006 10:10
Scheinwerfer Zitat · Antworten
Hallo, Luziefer,

habe zwei gebrauchte Scheinwerfereinsätze abzugeben. Ohne Standlicht. Ich rüste um auf Standlicht in den Töpfen. Sind gut bis sehr gut erhalten. Über den Preis lässt sich reden.

Gruß

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.09.2006 19:01
Scheinwerfer Zitat · Antworten
Hi Luzi,

brauchst du ne Bosch Nr., habe bei Bosch welche bekommen, die passen einwandfrei.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

25.09.2006 15:44
Scheinwerfer Zitat · Antworten
Danke erst mal,ist ja nicht das Problem, kommt Chroimfarbe rein und gut.Wolltre aber welche mit Kreuz einsetzen, wegen der optik.Bin am überlegen Angle Eyes ein zubauen, einfach mal so für die Fans.Die zersäbelten Golf II scheinwerfen habe ich schon wieder verkauft.
mfg
luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz