Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Markt
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

04.09.2006 11:35
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Hallo, zusammen,

habe mir überlegt, in diesem Thread mal auf bemerkenswerte Mahindras hinbzuweisen, die zu verkaufen sind.

Hier ist schon mal das erste Exemplar.
Dass das Fahrzeug für den "Otto Normalfahrer" als Zugmaschine steuerfrei bleiben wird, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

04.09.2006 18:21
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

04.09.2006 18:25
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
geht nur nicht...

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

04.09.2006 18:26
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Hi,

das Forum hat wohl eine Längenbeschränkung bei den URL´s.



Jetzt geht es!

Dann werde ich jetzt mal meinen Diesel anwerfen und nach Hause dieseln.


Gruß

Michael

moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 02:38
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten


.....es sei denn, mann schafft sich ein paar Kühe und Gänse an und .......

.....dann klappts auch mit dem Finanzamt!!!!!!

Beste Grüße

Frank

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

07.11.2006 14:26
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Hier mal wieder ein Mahindra, von dem ich behaupten würde, dass er es wert wäre, dass man ihn aufs Festland holt.

Cool!


Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

29.11.2006 14:06
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Hier


wieder mal ein interessanter Jeep.

Gruß

Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 23:13
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Mal ne Frage,
wisst ihr warum der Mahindra aus Leverkusen (glaub Reichenberger Christian seiner) immer und immer wieder bei Ebay drin ist?
Der wird verkauft und kurz danach ist er wieder drin...Will er mehr?
Warum setzt er ihn nicht hier nochmal rein?

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 23:17
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Jochen,
der Mahindra aus Großbritanien sieht echt cool aus, bestimmt nicht oft ein 4 Türer , oder?
Die Mahindras, die bei uns rollen, wenn sie heile sind (was ist eigendlich mit deinem?)haben doch alle nur 2 Türen, wenn angebot außer dem Doppelcap oder lieg ich damit falsch?

David

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

03.12.2006 06:09
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Eieieih, David,

vielleicht solltest Du mal nachsehen, was da immer so neben dem Preis steht, dann wüsstest Du, dass das Ding (übrigens nicht von Reichenberg) noch gar nicht verkauft ist.

Gruß

Jochen

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 13:24
Mahindras auf dem Marktplatz Zitat · Antworten
Also der Mindestpreis?
Muss ja eingendlich .......
Aber der, der den Verkauft ist hier nicht drin, oder?

«« Anhänger
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz