Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Spletti Offline

Mitglied


Beiträge: 11

03.09.2006 14:25
Schweres Gelände? Zitat · Antworten
Nachdem wir im Urlaub die Grenzen unseres Mahindra etwas "austesten" konnten, stellt sich jetzt die Frage, wo kann/darf man in Deutschland Ähnliches machen? Wo gíbt es Off-Road-Parcours, wo muss man sich ggf. anmelden, und was kostet's etwa?

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

06.09.2006 19:41
Schweres Gelände? Zitat · Antworten
Hey,
es gibt einige Fahrgelände, wo Du Dich austoben kannst.
Kommt darauf an aus welcher ecke Du kommst.
Gibt doch einfach bei Google mal Offroadgelände ein oder schau auf die HP vom Offroad IG Braunschweig.
Mein Lieblingsgelände ist bei Wurzelsepp in Peckfitz.
mfg
Luzi

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.09.2006 18:57
Schweres Gelände? Zitat · Antworten
Hi Spletti,


Langenaltheim ist auch super, wo bist du ungefähr zu hause?


Die schönsten Grüsse

Thomas

Spletti Offline

Mitglied


Beiträge: 11

13.09.2006 16:17
Schweres Gelände? Zitat · Antworten
Danke für die Tipps!

Beim Googeln fehlte mir wohl das richtige "Suchwort". Habe jetzt jede Menge Treffer erhalten, die aber erst aus- und bewertet werden müssen...

Ich bin aus Berlin, und mein "kurzfristiger Aktionsradius" mit dem Mahi beträgt nur etwa 200 km. Im Urlaub waren wir in Polen bei einem Bauern, der 50...60 ha Wald und (abgeernteten) Acker zur Verfügung stellte. Falls die Fotos fertig sind, werde ich ein paar hier zeigen: Endmoränenlandschaft, sehr hügelig, teilweise auch sehr steil.

Schöne Grüße
Spletti

Die Fotos sind jetzt fertig geworden. Die sollen hier nur einen kleinen Eindruck der Landschaft vermitteln:
Feldweg
Felder und Birke
An der Sandgrube
Laubwald, Sumpf

Emörend!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz