Hallo ich habe da mal ne frage zu fragen.Ich suche ein Mahindra chassi aber nicht 1:1 wie ihr jetzt denkt sondern 1:10 ich habe bei einem Treffen so ein modell gesehen gehabt und wollte jetzt auch so ein Modell bauen und es zu Treffen und so weiter mit bringen.Wenn mir da einer Helfen könnte währe das nicht schlecht bin für jeden Tip Dankbar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja, Carsten,
habe ich tatsächlich von eBay. Der ursprüngliche Vertreiber dieses Jeeps war vor etwa zehn Jahren Conrad Electronic. Der Hersteller heißt Veroma. Wenn Du diese Begriffe in Zweierkombinationen in Deinen Favoriten speicherst, und immer wieder mal suchst, wirst Du irgendwann mal einen günstig erwischen. Zurzeit ist wieder einer drin für 200.- Euro aufwärts. Der wird da schon über ein Jahr zu dem Preis angeboten. Das ist einfach zu viel! Ich habe meinen für um die 65.- Euro bekommen. Hat 0 km und keinen Rost! Außerdem ist sogar schon ein Servo eingebaut.
Zurzeit spiele ich übrigens mit einem gelben RC U-boot.
ich weiss nicht ob es hilft, aber ich hätte einen Jeep als Papierbastelbogen ( pdf ).
Wer ihn haben mag kann ihn als email bekommen.( wer einen passenden Drucker findet, kann dem Maßstab ja anpassen )
Bei einem 1:1 Modell hätte ih ja keine Schwierigkeit das zu kriegen (siehe Ebay)aber ein Modell zu kriegen was 1:10 ist ist da schon schwieriger.Wollte ja ein 1:10 chassie von dem Golf 1 haben nix zu machen nur 1:12 oder 1:14 davon habe ich einen baue ich noch um von Elektro auf Benziner.
Danke für den Tip sieht ähnlich aus aber wenn ich mit so einen Modell bei einem Treffen auf tauche werde ich mit sicherheit gelüncht oder so oder wie auch immer.Meine besten Chancen das ich das Überlebe ist bestimmt wenn ich mit eine kleinen Orginal auf tauche.Aber trotzdem Danke.