Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 18:25
schweißen und flexen /rein zur Unterhaltung Zitat · Antworten
Hallo ,

hab mal angefangen Teile zu erneuern, hier mal Fotos,neue Stoßstange hinten ist auch schon in Arbeit

Grüsse Rouven

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

20.08.2006 21:44
schweißen und flexen /rein zur Unterhaltung Zitat · Antworten





Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

21.08.2006 16:46
schweißen und flexen /rein zur Unterhaltung Zitat · Antworten
Ah, Rouven,

so ein schönes Blechchen! Ich sag doch: Selber dengeln, entrosten und schweißen und..., das weiß man, was man hat!
Trotzdem besser im Winter ein anderes Auto fahren. Das kann dann ruhig zusammenrosten. So einen billigen Golf oder so was ähnliches.
Viel Spaß bei der Arbeit...ehrlich! Hast Du eine gute Flex (auch Winkelschleifer genannt)? Und wenn der Lichtbogen so ein schönes Knistern mit sich bringt, ist das wie Weihnachten!

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

21.08.2006 16:51
schweißen und flexen /rein zur Unterhaltung Zitat · Antworten
1995 habe ich mal, liegend unter dem Auto, meinen Overall abgefackelt. Nicht gut ist auch, wenn die Schweißperlen oben in den Ausschnitt fallen. Bis die abgekühlt sind (das bedeutet, bis es nicht mehr ganz so weh tut) , kann eine Ewigkeit vergehen.


Jochen

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 23:14
schweißen und flexen /rein zur Unterhaltung Zitat · Antworten
Hallo,
ja davon kann ich auch ein Lied singen , vor allem wenn Falze oder Rost mit im Spiel ist , wenn es nicht richtig schweißen geht und nur brutzelt , einem die Tropfen entgegen kommen , dir in den Ärmel oder Ausschnitt fallen - bis runter ......, ich kann mich oft nicht zwischen WIG und Schutzgas entscheiden ...manchmal geht es mit WIG und Schwarz/Weiß-Draht recht gut

Im Salz will ich den nicht fahren , dafür hab ich nen alten Telekom - Astra-Kombi ( LKW)
aber im Schnee generell schon mal
Grüsse Rouven

«« Fragen
12.10 Volt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz