so ein schönes Blechchen! Ich sag doch: Selber dengeln, entrosten und schweißen und..., das weiß man, was man hat!
Trotzdem besser im Winter ein anderes Auto fahren. Das kann dann ruhig zusammenrosten. So einen billigen Golf oder so was ähnliches.
Viel Spaß bei der Arbeit...ehrlich! Hast Du eine gute Flex (auch Winkelschleifer genannt)? Und wenn der Lichtbogen so ein schönes Knistern mit sich bringt, ist das wie Weihnachten!
1995 habe ich mal, liegend unter dem Auto, meinen Overall abgefackelt. Nicht gut ist auch, wenn die Schweißperlen oben in den Ausschnitt fallen. Bis die abgekühlt sind (das bedeutet, bis es nicht mehr ganz so weh tut) , kann eine Ewigkeit vergehen.
Hallo,
ja davon kann ich auch ein Lied singen , vor allem wenn Falze oder Rost mit im Spiel ist , wenn es nicht richtig schweißen geht und nur brutzelt , einem die Tropfen entgegen kommen , dir in den Ärmel oder Ausschnitt fallen - bis runter ......, ich kann mich oft nicht zwischen WIG und Schutzgas entscheiden ...manchmal geht es mit WIG und Schwarz/Weiß-Draht recht gut
Im Salz will ich den nicht fahren , dafür hab ich nen alten Telekom - Astra-Kombi ( LKW)
aber im Schnee generell schon mal
Grüsse Rouven